1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Korrespondent in der Türkei festgesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2016.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ok, vielleicht wird's verständlicher, wenn ich ergänze, dass wir uns stattdessen offenbar in gewissen rückseitigen Körperöffnungen wohl zu fühlen scheinen.

Anm.: Ich hätte nach "wir" beinahe noch "(zumindest ein Teil von uns)" geschrieben, aber das hätte voraussichtlich zu Missverständnissen geführt.

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So'n drumherum Geschwurbel machts ja nicht verständlicher!

Frage ich mal anders. Wie kommst Du denn darauf, dass man nicht darauf stolz ist? Auch wenn mein Stolz (zu Sachen bei denen ich nicht beteiligt war) gegen Null tendiert.

Schon zu sagen "ohne Deutschland gäbe es kein...." halte ich für fragwürdig. Was macht Dich so sicher, dass es dann niemand anders erfunden hätte, wie beim Fernsprecher?

3. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ich sag nur Ricola...

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nicht!
    Mag sein, dass irgendwann, womöglich in ferner Zukunft, jemand draufgekommen wäre, aber dann stimmt die Aussage trotzdem, dass es das alles ohne Deutschland (noch!) nicht gäbe und ich denke schon, dass man stolz sein kann, dass Landsleute diese Ideen hatten, denn das zeigt doch, was für ein schlaues Volk wir doch si... äh, waren.

5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ist mit Geiz ist Geil Generation die Generation-Niedriglohnland-Deutschland- gemeint?
    Transportiert der Merkel-Milliarden zum Freikaufen?