1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD kontert "Spiegel"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wundert mich nicht. RT deutsch bedient vor allem seine vermeintlichen Landsleute (sg. Russlanddeutsche) in Deutschland zum Zwecke der Desinformation und Stimmungsmache.

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber eine gesichert andere Sichtweise bezüglich der Weltpolitik als die von deutschen Medien insgesamt. Ich finde Vielfalt gut -es müssen auch mal Leute gegen den Strom schwimmen.

Uiii. Du redest schon wie der Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU-Fraktion...:)

3. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Mit dem Deutschlandfunk da hast Du Recht meiner Meinung nach. Was Phoenix angeht stimme ich Dir teilweise zu. Es fehlt aber noch ein richtig kritisches Medium und auch wenn es niemand hören will, man braucht eine Partei wie die AfD genauso wie RT und am Besten bräuchte man noch CGTV Deutsch, um da etwas Schwung rein zu bekommen.

suniboy gefällt das.
  4. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Ganz meine Meinung. :)

suniboy gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich brauch weder die AfD noch RT. Das kann ich Dir versichern!
    Vielmehr bewahrheitet sich mal wieder, wer Verschwörungstheorien zugänglich ist, mag auch RT und AfD. ;) Aber das wundert mich nicht.

heianmo und Doc1 gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

RT ist Propaganda, ÖR ist Meinungsmache. Letzteres ist sicherlich nicht ganz so schlimm wie Propaganda, aber auch nicht gerade ein Ruhmesblatt für Sender, die eigentlich für ausgewogene Berichterstattung stehen sollten - und entsprechend auch finanziert werden!

FilmFan und Jay de Laze gefällt das.
  7. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Trotzdem gibt es Fakten, die stimmen. Die Russlanddeutsche, die ich kenne, sprechen übrigens auch Russisch.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche? Die Alternativen? :)

9. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Das verstehe ich, wenn man politisch total links steht, ist das so. Ich stehe politisch selektiv links, rechts und mittig. Ich gehe selbst sogar soweit zu sagen, dass die Ehe für alle mir nicht weit genug geht (vergl. Kolumbien), damit liege ich bestimmt nicht rechts. Was Sozialhilfe angeht, da bin ich eher rechts. Jede Stimulation ist ein Gewinn für die Demokratie, selbst Trump finde ich oft sehr vernünftig (auch wenn er ein I* für mich ist).

Schnellfuß gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

:ROFLMAO:

So könnte das passen.

Phoenix verbreitet nachrichtentechnisch die gleichen Schmonzetten wie ARD oder ZDF.
    Auch ganz offensichtlich ungeprüft.

Das Beispiel mit dem Lauftext "Kommunen mit 600 Millionen Euro Überschuss" hatte ich neulich beschrieben.