1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Keine 134 Millionen für Bundesliga-"Sportschau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2016.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Ja ob die nun aus- oder wegtreten aus der EU, ändert doch nix daran, dass sie trotzdem weiter ihr Pfund Sterling haben werden.
    Genau so, wie Schweden, Polen Tschechien, Bulgarien, Kroatien, Rumänien, Ungarn noch (oder bis auf weiteres) auch ihre eigene Währung haben.

    Ich selbst "rechne" allerdings nur noch dann in D-Mark, bei mehr oder weniger "historischen Betrachtungen".
    Und aus jener heraus kann man halt sagen, dass der Fußball immer teurer wird, um ihn als Sender versenden zu können.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ewiggestrigen oder gehört man sogar zu den Reichsbürgern? Wie viel wäre es dann in Reichsmark?
     
  3. rony01

    rony01 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sämtliche Fernsehveranstalter müssten der DFL die Übertragungen verweigern. Dann würde endlich dieser wahnsinnige Millionenpoker um die Rechte aufhören. Ich wette die DFL würde betteln, für wesentlich weniger Geld wieder auf den Schirm zu kommen. Was die DFL da treibt, grenzt schon an Betrug, da immer weiter vepokert wird, was denn die Fernsehsender mal wieder bereit sind zu zahlen. Das hat nichts mit kostendeckend arbeiten zu tun. Hier versucht man, sich grenzenlos Gelder einzustreichen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sender sind doch selber schuld. Die DFL ist lediglich grinsender Nutznießer der Zwangslagen. Sky ist ohne Bundesliga platt, die ARD stand nach dem EM/WM Qualispiele und Olympia Fail unter Druck. Nur deswegen gibts überbordende Einnahmen. Wäre Sky auch ohne BuLi lebensfähig, stünde Seifert heute ohne Grinsen da.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich find es eine Schande, dass sich der ÖR hinter Vertragsbedingungen verstecken darf und die ausgegebenen Summen nicht nennen darf. Es ist schließlich öffentlicher Rundfunk, der bezahlt werden muss. Also erwarte ich auch Tranzparenz was das anbelangt. UNd wenn es zumindest eine ca. angabe ist.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau. Und die 876 Millionen Euro von Sky wurden ja auch mehr oder weniger offiziell bestätigt.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ARD möchte natürlich eine Gebührenverschwendung Diskussion vermeiden. Schon die aktuellen Zahlungen wurden nie öffentlich kommuniziert.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist für mich persönlich der einzige Grund, der für den €uro spricht.

    Wenn ich die Geldpolitik von Draghi anschaue, dann wird mir Angst und Bange. Mein "Erspartes", das ich für den Ruhestand "zurückgelegt" habe, wird täglich weniger. Wir werden die Quittung schon noch bekommen.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Stimmt nicht. Man hat keine Bundesliga-Livespiele mehr. Also die ARD.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die paar Spiele? Außerdem sind die zum ZDF gewandert plus paar Bonusspiele.