1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Journalist teilt wegen SUV-Verbotsforderung gegen Grüne aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2019.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Könnte es sein, dass du und deine Eltern sich gar kein Auto leisten können?
    Die weltweit ca. 1,5 Milliarden PKW Nutzer wirst du mit so was nicht beeindrucken.
     
    Doc1 und Wolfman563 gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Populismus war noch nie den Rechten vorbehalten.
    Schon früher zu Aufkommen der PDS später Linkspartei wurden dieser Populismus vorgeworfen,
    ob nun immer zu recht oder nicht, das sei mal dahin gestellt. Später mit Aufkommen der AfD kam deren Populismus mehr in den Focus.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt durchaus Leute, die aufs Auto verzichten, obwohl sie es sich leisten könnten. Gerade in der Großstadt
     
    Schnellfuß, Gorcon und Patrick S gefällt das.
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sollte es wirklich noch Menschen geben, bei denen das Auto noch Statussymbol ist?:rolleyes:

    Im Ernst, Menschen, die einen X6 oder das Benz Double fahren, kann man nicht ernstnehmen.

    Die haben alle irgendwelche Komplexe.
     
    Insomnium gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allein schon, Autos nur als "X6" oder "850i" zu bezeichnen, zeigt die Verliebtheit ins Gefährt. Ich wüsste gar nicht, welche Marke das ist. Kenne grade so nen VW Golf und weiß, dass ein X3 wohl BMW ist. Warum kann man nicht den Hersteller mit nennen?
    Davon abgesehen finde ich statt diesen kryptischen Bezeichnungen deutscher Autobauer die Namen der asiatischen Hersteller viel schöner: Sorento, Tucson, Picanto.
     
    Gorcon gefällt das.
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum wird nicht erst einmal das Befahren des Bürgersteigs verboten?
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Genau. Sowohl der Käfer als auch die Ente sind Fahrzeuge aus meiner Kindheit, bin zum großen
    Teil damit aufgewachsen. ;)
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Es lebt nun mal nicht jeder in der Stadt und in Bereichen mit gut ausgebauten ÖPNV! Und es gibt sehr viel Technik, welche zweischneidig benutzt werden kann, zu unserem Vorteil wie Nachteil. Es wird nicht ohne Fahrzeuge gehen, auch in Zukunft nicht, aber wir müssen dafür sorgen, daß die Fahrzeuge nachhaltig und umweltfreudlich sind , egal welcher Art.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    laut einigen berichten soll der fahrer an epilepsie leiden-darf man da überhaupt autofahren?
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Dann biete doch den SUV-Nachbarn an, vor deiner Garage zu parken, dann versperren sie nicht die Sicht.
    :)
    Sie könnten sich allerdings auch einen T6 kaufen, statt des SUV.
     
    Wolfman563 gefällt das.