1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2012.

  1. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    Anzeige
    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    Man würde ja schon Pepp in die Sendung bringen wenn man a mal andere Gäste nehmen würde und b das Thema erst in der Show erfährt damit sich keiner vorbereiten kann, dann wäre das doch mal amüsant und sie könnten wirklich beweisen ob sie was auf dem Kasten haben. Aber soweit kommt es leider nicht :(
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    Ich würde sagen, sowohl als auch.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    Das ändert trotzdem nichts.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    Dann würde ja noch mehr Sch.eisse verzapft werden. :eek:
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    Auch noch Kallwass im ERSTEN? :eek: Noch ist sie nur Gast, gerade bei Anne Will.
    Und "2 bei Kallwass" passt ja auch eher zum Zweiten..
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    Will weg und BEckmann auf Mittwoch und fertig ...
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    Jetzt mal ehrlich gefragt: Schaut Ihr das noch?

    Ich konnte z.B. Talk-Shows, egal welchen Couleur, noch nie ab. Oftmals dussliche Schwätzerei, man kommt eh nie auf einen (wenn auch kleinsten) gemeinsamen Nenner und hinterher sagte ich mir, schade um die Zeit.
    Zumal bei einer der nächsten Male, dann eh wieder die gleichen "Larven" da sitzen.
     
  8. idm

    idm Guest

    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    Ehrlich gesagt, nach einem arbeitsreichen Tag möchte ich mich abends unterhalten, entspannen und ablenken. Das kann ich leider bei den ÖR nicht, da das für mich Interessante meistens erst ab 0.00 oder später beginnt.
    Über das aktuelle Geschehen in unserem (Taka-Tuka) Land informiere ich mich, wenn es nötig ist, sowieso über andere Quellen als unserem Staatsfernsehen mit seinen unprofessionellen, schlecht oder falsch recherchierten, erfundenen und erlogenen Beiträgen.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    Da gibt es so tolle Dinge wie Videorecorder oder PVR's. Die sind durchaus bezahlbar und können auch von "Otto Normalbürger" bedient werden.
     
  10. idm

    idm Guest

    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    Na klar, auf sowas habe ich gewartet.

    Selbstverständlich habe ich, sogar mehrere, Aufnahmemöglichkeiten (auch direkt erkennbar in meiner Signatur, PVR und FP-Rekorder). Ich frage mich allerdings warum man gezwungen wird auf solches zurück greifen zu müssen und den Film einen Tag später zu sehen.
    Wenn ich keine Gebühren zahlen müsste könnte ich mir die Filme in der Videothek ausleihen. Und zwar reichlich, neuer und ohne störende Einblendungen, dass sich die nachfolgende Sendung um 3 Minuten verzögert oder man im Internet Informationen erhalten kann. Sogar den Abspann würde ich sehen.
    Man könnte ja auch die Talkrunden nach hinten verschieben.
    Andererseits habe ich bei ARD und ZDF die größten Zeitabweichungen und schon Situationen erlebt wo ich bei der Aufnahme mitten im Film eingestiegen bin, da die Sendung vorverlegt wurde.
    Mittlerweile gebe ich 60 Minuten Vor- und Nachlaufzeit ein, in der Hoffnung, dass es irgendwie passt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2012