1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits die Rundfunkräte von WDR und NDR hatten die ARD-Talkformate kritisiert und eine Reduzierung der Sendungen gefordert. Nun hat sich auch der ARD-Programmbeirat kritisch gegenüber den Gesprächsrunden geäußert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    Ein kleiner Hoffnungsschimmer.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    Solange die NDR Talkshows davon nicht betroffen sind ist mir das egal.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    Und so werden sich für jede Talkshow Zuschauer finden, die trifftige(?) Gründe anführen werden, weshalb "ihre" Talkshow unbedingt erhalten bleiben muss.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    Ich werd da irgendwie nicht schlau draus, haben die Talkshows da jetzt zu wenig oder doch "zu viele" Zuschauer [​IMG] die haben bei der ARD doch sonst keine Probleme, wenn die Queen mal hustet das auf ihren 190 Sendern gleichzeitig zu zeigen und da sind jetzt 5 Talkshows mindestens 6 zu viel?
     
  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    Mmhh, ich habe das anders verstanden. Nicht die Anzahl der Talkshows sei schlecht, sondern deren Qualität. Dem kann ich auch zu stimmen.
     
  7. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    es ist schon bezeichnend, dass mittlerweile selbst die programmverantwortlichen, die diesen schlammassel verzapft haben, dies nun kritisieren! :eek: :eek: :eek: :eek:

    hey ard, schmeist zwei talker aus dem programm und gebt diese den dritten zurück. den rest ein wenig schäften - evtl. hilft das ... :LOL:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    Das ist ja keine Politische Talkshow die kritisiert wird!;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.780
    Zustimmungen:
    5.271
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    Naja, die NDR Talkshow ist nicht mehr das was sie mal war....
     
  10. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD: Interne Kritik an Talk-Formaten wächst

    Weder die "Rundfunkräte", noch der "Programmbeirat" sind die "Programmverantwortlichen", sondern nur beratende Gremien.

    Verantwortlich sind die Sender-Intendanten und in der Ausführung der ARD-Programmdirektor.
     

Diese Seite empfehlen