1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD in München Giesing???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von hello_kippy, 22. August 2007.

  1. hello_kippy

    hello_kippy Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ARD in München Giesing???

    Ja, ist eine mit Stromversorung. Hatte heute Nacht die Eingebung mal den Strom über Nacht abzustellen, heute morgen ging es dann wieder, allerdings hab ich erneut Probleme mit ARD...Seltsam.
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD in München Giesing???


    Hat deine Antenne einen Teleskopstab zum ausziehen ?
     
  3. hello_kippy

    hello_kippy Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD in München Giesing???

    Ja hat sie. Die habe ich auch bei der verschlechterung dann verändert. Aber das ist ja das Komische. Am Anfang musste ich sie nicht mal ausziehen um alle Programme einwandfrei zu bekommen und jetzt ist sie voll ausgezogen und ich hab Probleme mit ARD.
     
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD in München Giesing???

    Versuche mal, die Teleskopantenne um etwa 30 Grad auf eine Seite zu neigen. Das ergibt bei mir in Dachau einen absolut problemlosen Empfang.
     
  5. hello_kippy

    hello_kippy Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD in München Giesing???

    Hab ich mal versuch und die Antene jetzt vom Fernsehen weggenommen und auf den DVD Ständer neben dem Fenster gestellt. Scheint zu klappen...hoffe das bleibt jetzt auch mal so...
    Danke!!!
     
  6. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: ARD in München Giesing???

    Hast Du einen Computer in der Nähe?

    Ich hatte auch mal die Situation, dass die Antenne einen gewissen Abstand vom Rechner brauchte, damit ARD Empfang möglich war.
     
  7. hello_kippy

    hello_kippy Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD in München Giesing???

    Der Rechner ist nicht allzuweit weg. Aber heute habe ich festgestellt, dass ich meine Lichterkette an der Wand dahinter nicht mit ARD verträgt, wenn ich sie erst wesentlich später als den Fernseher einschalte. Kann mir diese Störungen jemand logisch erklären? Und warum kommen die einmal und das andere Mal nicht?