1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD im Digital TV - kann mir jemand

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Remington Steele, 24. Oktober 2003.

  1. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Hi,

    ich bin ein großer Yasmine Bleeth - Fan. Heute kommt ein Film mit ihr im TV, den es leider nicht auf DVD gibt und wohl auch nie geben wird entt&aum (ist nur ein TV-Film). Ich habe ihn auch schon auf VHS, würde ihn aber gerne in Digital-TV-Qualität haben.
    Könnte mir jemand den Film aufnehmen gegen Bezahlung.

    Fr, 24.10. ARD
    http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=8070090
    01:10 Uhr Das Grauen am See

    Das wäre heute nacht. Wäre echt supernett - bin nämlich echt am Verzweifeln als Nicht-SATler entt&aum . (ist bei uns leider nicht erlaubt, ansonsten hätte ich es schon längst.)

    Hinweis an die Admins - bitte nicht löschen. Wie gesagt, ich habe den Film schon auf VHS, und der Film wird wohl kaum auf DVD erscheinen und wenn, kaufe ich ihn auch noch, OK? winken Thx...

    MfG
    Stefan
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  3. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Freiburg
    Danke für den Hinweis - das ist ja furchtbar mit dem analogen Bild! boah! Aber über Astra ist das Bild schon digital, oder?
    Könnte es mir vielleicht irgendjemand aufnehmen? Thanx...
     
  4. Der.Prophet

    Der.Prophet Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Arnsberg
    Habe grade mal geguckt.

    Über Hotbird kommt auch kein 2-Kanal Ton. Über Astra natürlich auch nicht. Außerdem ist das Bild nicht wirklich besser als auf Analog TV.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Das mit der Bildqualität ist natürlich Quatsch. "Das Erste" sendet in sehr guter digitaler Bildqualität und ist auch um Klassen besser als analog. In einigen Fällen sogar anamorph. Ob per Kabel oder Sat. Nur einige 3. Programme (NDR, MDR, SR) und EinsExtra fallen auf Grund zu niedriger Bitraten ab. "Das Erste" hat in meinen Augen sogar eine bessere Bildqualität als Premiere 1.
    Gruß Eike
     

Diese Seite empfehlen