1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD im Clinch mit Scholl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Genau das passiert doch :D
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö... Ich habe noch nie gehört das man Schach spielen soviel Geld verdienen kann das man dies beruflich betreibt.

    Meisterschaften finden auch unter Schülern statt beim Schach... Oder bei der Matheolympiade.
    Das ist dennoch noch lange kein Profisport.

    Und beim Fußball sieht man doch, korrigiere mich, allenfalls ab der 4. Liga (wenn nicht gar erst ab der 3.) dies als Profisport an.
     
  3. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Davon war garnicht die Rede, nur wenn man an einem Thema wie Doping selbst nichts ändern kann, muß man auch nicht bei jedem Spiel wieder davon anfangen.

    Der ARD ist ja scheinbar so viel an den Thema gelegen, wo ich mir sage, sollen sie die FIFA damit nerven aber nicht ständig den Zuschauer.

    Man kann ja auch darüber berichten aber doch nicht ständig während der Spielberichterstattung, finde ich.:confused:[/QUOTE]


    Da der Dopingvorwurf der russichen Fussballer aktuell ist, man sich in Russland befand und mit Blick auf das kommende Turnier dort, darf man (in meinen Augen) dies auch ruhig zum Thema machen, bei einem Fussballspiel in Russland. Wann sonst? Beim Tennis?

    Man kann Doping und Fussball natürlich auch nach Schollscher Manier behandeln...
    Ausblenden und totschweigen und wenn es dann immer noch nicht klappt, dann halt bockig werden. :D




    Stimmt! Scholl hat natürlich noch nie über etwas anderes geredet, als das was gerade auf dem Platz stattfindet. :rolleyes:

    Ist ja scheinbar auch nicht seine erste "Entgleisung" beim Confed Cup.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die ARD übertreibt es mit ihrem Doping gebashe.

    Was hat das Thema Doping 2014 in einem halbfinale des Confed Cups 2017 zu tun, wo russland noch nicht mal beteiligt war?
     
    E.M. gefällt das.
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Dann vielleicht eben Ritalin. ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sie untertreibt. Es müsste noch viel mehr z.b. über den Fußball Doping gebracht werden, aber ich denke das wird in nächster Zeit passieren wenn man selbst kaum noch Fußballrechte besitzt. Es sind ja schließlich auch Deutsche die Doping nehmen!