1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD im Clinch mit Scholl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schlimm hier wieder die Dopingunterstützer und Putin-Trolle.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hätte Scholl auch besser zu Gesicht gestanden, als gleich der Veranstaltung fern zu bleiben.

    Aber wer schon bei Fussball und Doping keinen Zusammenhang sehen will.....
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut erkannt. Dagegen kann die ARD nix machen. Aber sie können darüber berichten, recherchieren, aufdecken und diskutieren.
    Genau das ist u.a. ihre Aufgabe!

    Aber einigen wäre es wohl lieber, wenn es totgeschwiegen wird.
     
    Fragensteller und Bergstrasse gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    und ich dachte, die sind unabhängig. Es wird schon Gründe haben, wie so das so ist, wie es ist. Aber da gibts ja Medienmagazine wie Zapp, dort könnte man ja solche Fälle mal aufklären.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    nach dieser Geschichte hoffe ich das es das war mit Scholl bei der ARD. Wer lieber flüchtet anstatt sich mit einem aktuellen Thema auseinanderzusetzen hat dort mMn nichts mehr zu suchen. Da hätte er besser seine Meinung im TV kundtun können das seiner Meinung nach Doping nichts bringt - dann hätte er wenigsten was beigetragen
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre es nicht Russland, wäre das viel weniger im medialen Fokus. Ich behaupte, das ist auch ein reines Thema der Medien, den gemeinen Fußballfan geht das sonstwo vorbei.
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich muß sagen das ich es schade finden würde wenn Scholl nicht mehr für die ARD arbeiten würde.
    Auch kann man ein Thema auch nervig reden und so wird es auch wohl Mehmet Scholl gesehen haben.
    Wie schon gesagt die ARD sollte sich um die Übertragung kümmern und nicht immer auf das Doping Thema wieder zurück kommen.
    Wenn der ARD soviel daran liegt, das das Doping ein Ende hat, dann soll sie der FIFA damit auf die Nerven gehen, damit die das unterbinden.
    Ich denke es gibt während der Fußball Übertragung genug Gesprächsstoff worüber sie reden können.
    Das wird auch der Mehmet so gesehen haben.
    Wie viel hat die ARD schon über Doping berichtet und gequatscht, doch geändert hat sich darauf hin noch nichts.
    Die können solange über Doping reden und berichten solange sie wollen, solange die FIFA nichts unternimmt, wird sich da auch nichts ändern.
     
  8. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    War ja bei den Radfahrern ähnlich: Das große Tamtam wurde ja nur gemacht, weil Russen wie Lance Armstrong oder Erik Zabel gedopt hatten. Oder vertu ich mich da mit etwas?

    Strotti
     
    LucaBrasil und MarcN gefällt das.
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Radfahren ist aber nicht Fußball.
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und was willst Du damit sagen? Beim Radfahren wird gedopt: Es wird groß berichtet. Beim Fußball wird gedopt: Es wird groß berichtet. Beim Radfahren sind die Protagonisten keine Russen. Beim Fußball sind es Russen. Also ist zwangsläufig die Doping-Berichterstattung im Fall Fußball ein Medienhype. Das nenn ich eine zwingende Logik deinerseits.

    Strotti
     
    Fragensteller und LucaBrasil gefällt das.