1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung

Die ARD schreibt es doch sogar auf der eigenen Homepage, das man beabsichtigt wie im Ausland Geld für seine Programme zu verlangen. Also wo ist das Unsinn?

2. ach

ach Guest

Oh oh, wo bleibt der Direktlink zu dieser ominösen Seite? Was du hier jetzt abziehst, ist schon sehr suspekt:LOL:

06.2013 - Ich schaue mir mal deine Beiträge genauer an:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2013
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Die betreffende Seite hat doch Marc schon verlinkt.

4. ach

ach Guest

Da kannst du doch bestimmt die entsprechende Passage zitieren:eek:

5. Solmyr

Solmyr Guest

Bitte sehr

Wenn man jetzt noch das Monopol der ÖR berücksichtigt, ist doch klar, was das heissen soll.....

6. ach

ach Guest

Ja und wo steht hier, das man beabsichtigt, wie im Ausland Geld für die Programme der ÖR zu verlangen?:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2013
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Ist mir schon klar, das dich als SAT-Zuschauer das relativ wenig juckt. Der letzte Satz ist für mich ein eindeutiger Hinweis, was man vorhat.

8. ach

ach Guest

Neeiiii jetze!:)
    Das ist ein "Wink mit dem Zaunpfahl", BEZÜGLICH DES ANSINNENS DER KNB, Kohle für die Einspeisung zu verlangen. Ich hätte dieselbe Antwort gegeben:LOL:

9. ach

ach Guest

... habe ich hier eigentlich schon. Die KNB können froh sein, das Angebot kostenlos nutzen zu dürfen und ihre Netze bzw. Angebote aufwerten können ...

10. Solmyr

Solmyr Guest

War mir klar, das du das wieder anders siehst, bist ja nicht betroffen von deren Plänen. Im Gegenteil, SAT wird ja weiter finanziert.