1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: HDTV-Übertragung verlangt vierfachen Aufwand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: ARD: HDTV-Übertragung verlangt vierfachen Aufwand

    Jo, genau wie in Österreich und der Schweiz.

    Da hält man sich mal an Empfehlungen und dann machen die anderen nicht mit :rolleyes:.

    Man hätte hier ne variable Auflösung senden sollen :(
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: ARD: HDTV-Übertragung verlangt vierfachen Aufwand

    das ist aber keine beschuldigung. :winken: wenn natürlich jemand einen anderen als böse und schlecht hinstellen will, dann versucht er daraus eine beschuldigung zu drehen, was diese dadurch aber trotzdem nicht wird. ;)
     
  3. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD: HDTV-Übertragung verlangt vierfachen Aufwand

    Ob sogenanntes 1080i oder 720p wirst du auf deinem TV kaum erkennen können.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD: HDTV-Übertragung verlangt vierfachen Aufwand

    Wenn diese Behauptung falsch ist, was sie definitiv ist, kann man das sehr wohl als Beschuldigung auffassen.

    Anscheinend kennst du ja auch kein anderes Wort für "beschuldigen" :winken:.

    Wenn du JuergenII oder IGLDE etc. so bezeichnen würdest, dann würde ich es ja verstehen. Aber gerade mich? Wegen EINER Aussage? Naja über den Thread hinaus gucken, kannst du bei deiner Paranoia wohl nicht :D
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: ARD: HDTV-Übertragung verlangt vierfachen Aufwand

    hier kennt sich jemand ja mal wieder bestens im strafrecht aus. :D geh mal zur polizei und erstatte anzeige, weil dich jemand als mitarbeiter einer firma bezeichnet hat. :D:D:D:D
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD: HDTV-Übertragung verlangt vierfachen Aufwand

    Das musst gerade du sagen, der der wegen einer Verwarnung vor Gericht ziehen will :LOL:.
    Im übrigen lügen über andere zu verbreiten, war vor einigen Jahren noch strafbar, und das tust du wenn du jemanden als Mitarbeiter einer Firma bezeichnest wo er gar nicht arbeitet oder gar Äußerungen erwähnst die er nicht getätigt hat...

    Übrigens es gibt auch sowas wie "Laiensprache" (der richtige Begriff fällt mir gerade nicht ein) und die muss nicht fachlich korrekt sein.

    Aber wie ich oben schon sagte, deine Goldwaage scheint zu funktionieren. Dann rück doch mal mit einem besseren Wort dafür raus, merk es dir und setze es statt "beschuldigen" ein und dann kannst du deinen Schwachsinn den du hier mal wieder verzapfst beiseite legen und endlich mal vernünftig werden.

    E.o.D.
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD: HDTV-Übertragung verlangt vierfachen Aufwand

    Hä? Was willst du damit sagen? Mal für dich: Du unterstellst hier quasi jedem der anderer Meinung ist als du, oder auch wenn du einfach nicht kapierst was jemand sagt, sofort das er gegen Geld die Meinung x y und z vertritt. Dies ist eine Unterstellung und im Falle von Thunderball nun auch noch hochpeinlich weil jeder, wirklich jeder ausser dir hier täglich mitkriegt das Thunderball einer der Leute ist die hier den ÖRR vehement verteidigen. Das heißt übrigens nicht das er keine Kritik äußert ;)

    Ich hätte übrigens noch gerne Antwort auf meine Fragen bezüglich des Liga Total Angebot und deister wartet auch noch auf die Antwort zur Frage wo und wann er den zugegeben hätte Premiere Mitarbeiter zu sein. Denn im Gegensatz zu dir hätte ich gerne Fakten.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD: HDTV-Übertragung verlangt vierfachen Aufwand

    Ich häng mich mal dran! Ich warte auch schon seit "einigen Threads" auf eine Antwort was aus der Poker-Sache geworden ist!

    Aber ich glaube wir alle können uns mittlerweile denken was draus geworden ist! :LOL:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: ARD: HDTV-Übertragung verlangt vierfachen Aufwand

    Leute, das ist doch alles OT. Macht doch einen Thread " Olvenstedters Geheimnisse" ...oder so, auf! :)
     
  10. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: ARD: HDTV-Übertragung verlangt vierfachen Aufwand

    jetzt ist er wohl weg von der diskusion!? schade war grad so interessant.