1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD HD und ZDF HD wieder abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Timo1979, 10. September 2009.

  1. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ARD HD und ZDF HD wieder abgeschaltet?

    das hier ist ein forum was sich ums tv dreht und wenn du das programm von den tv sendern nich ab kannst was willst du dann hier


    oder biste ein troll !!!
     
  2. SuperClaudio

    SuperClaudio Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD HD und ZDF HD wieder abgeschaltet?

    Beruhig dich!

    Denk an dein Herz.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD HD und ZDF HD wieder abgeschaltet?

    Gut, daß ich Deutscher bin, der hier nur im Exil lebt. :winken:

    Nachdem ich mich jahrelang über die dt. Öffis aufgeregt habe weiß ich nun endlich wie gut sie wirklich sind...nachdem ich den ORF als Vergleich gegensetzen kann.
     
  4. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD HD und ZDF HD wieder abgeschaltet?


    meim herz geht es ganz gut
    nur ich glaube das du nur ein bessel stressen willst und noch nie HD TV gesehen hast weill sonst würdes du sowas nich schreiben
     
  5. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD HD und ZDF HD wieder abgeschaltet?

    @superclaudio.

    in einer aussage hast du recht. im deutschen freetv kommt wirklich nur noch schrott. das stimmt schon. aber HD als schrott zubezeichnen is echt der witz des jahres. das kannst du nur sagen, wenn du noch nie HD gesehen hast. ich hab seit einem monat sky hd und bin hinundweg.


    bin auch kabel deutschlandkunde und hab da jetzt mal ne frage. wenn der sender ins netz von kabeldeutschland eingespeist wird, kann ich den sender empfangen, egal wo ich wohne?
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD HD und ZDF HD wieder abgeschaltet?

    Ich glaub da kann sich einer einfach nur nicht das richtige HD-Equipment leisten, und versucht es dann schlecht zu reden damit es weniger weh tut :-D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD HD und ZDF HD wieder abgeschaltet?

    Unsinn! Dafür gibts überhaupt keinen Grund.
    Wer einen Blu Ray Player hat schaut deswegen ja auch nicht mehr wie ohne Player.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD HD und ZDF HD wieder abgeschaltet?

    Ohne BR Player schau ich gar keine BluRay Discs.
    Und mit schaue ich auch keine BR Discs?
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD HD und ZDF HD wieder abgeschaltet?

    Wer keinen Bluray Player hat der schaut mal gar keine BR Filme das ist mal klar :)
     
  10. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD HD und ZDF HD wieder abgeschaltet?

    Wann gehts endlich mit ARD-ZDF HD los? Diese Woche noch?

    Kommt dann auch demnächst en größeres Ereignis in HD? Das nächste Wetten Dass z.B.? Oder ein Fußballspiel? :)