1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD HD und ZDF HD schon wieder weg!!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von IPTV-Nutzer, 24. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD HD und ZDF HD schon wieder weg!!

    Welche Infotafel :confused:

    Da beide Showcase Kanäle ja weg sind bei Entertain, wo hast du ne Infotafel ?
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD HD und ZDF HD schon wieder weg!!

    Über Sat und Kabel kommt auf ARD HD ein Standbild, mit dem Hinweis auf den nächsten Showcase ab 4.9.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD HD und ZDF HD schon wieder weg!!

    Danke für die Info (wann was kommt wusste ich ja schon)
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: ARD HD und ZDF HD schon wieder weg!!

    beide sind wieder da.....zumindestens per VLC wieder zu sehen....:love:
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD HD und ZDF HD wieder da!!

    Ob die Deutsche Telekom AG endlich mal gelernt hat.

    Allerdings "nur" die Trailer bzw. das Testbild.


    Mac_
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: ARD HD und ZDF HD wieder da!!

    es ist anzunehmen.....zu mindestens Reagiert Sie derzeit schneller als noch vor einem Jahr.....

    Ich bin nach wie vor der Meinung, das vieles mit der Plattform liegen geblieben ist, weil man den Fokus auf die Infra hatte....

    Dieses scheint ja nun abgeschlossen zu sein und nun geht man wohl mit Vollgas an die Arbeiten der Plattform....

    Es wäre toll, wenn sich die ÖR noch mit der Telekom einigen würden, zwecks Bandbreite ect. und ARTEHD aufgeschaltet wird....
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD HD und ZDF HD wieder da!!

    Ich kann auch immer nur bestätigen, dass ich mit den Leistungen der Infrastruktur höchst zufrieden bin. Stabiler 50 MBit Zugang, Universalanschluss mit 5 MSN's, und das alles bei nahezu 100% Verfügbarkeit.

    Mit dem gefritzten W920 und dem aktuellen MT-D Labor hab ich die eierlegende Wollmilchsau auch als Router - kurz das passt alles!

    Wenn die Deutsche Telekom AG jetzt noch die Sachen mit dem Versprechen und Halten von Leistungen des Entertain Pakets in den Griff bekommen...


    Mac_
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: ARD HD und ZDF HD wieder da!!

    Naja wenn VDSL16 kommen sollte dann hat man wieder ne neue Baustelle. Wie gesagt wenn die DSL16+ Kunden nicht mit HD versorgt werden, spätestens wenn der Regelbetireb von ARD und ZDF startet, wird man viele Kunden verärgern..... Klar jedem 16+ Kunden war klar das kein HD zu empfangen ist wo er den Vertrag abgeschlossen hat. Nur ich sehe da wirklich tiefschwarz wenn man den DSL16+ Kunden kein HD anbietet. Der Großteil der Kunden hat nun einmal nur diese Möglichkeit.... VDSL Gebiete sind Mini Flecken in Deutschland.....

    Und was mich daran ärgert: Wenn das T-Home wirklich nicht hinbekommt bei mir HD bereit zu stellen muss ich wohl da wieder zu Unitymedia gehen... Das ist zwar der absolut größte Gurkenverein aber wie gesagt HD hätte ich schon gerne. Zudem zahle ich dafür GEZ :winken:Und umziehen werde ich sicher nicht.... Nicht damit ich ne höhere Bandbreite bekomme....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2009
  9. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD HD und ZDF HD wieder da!!

    Vielleicht ist das ja einer der zukünftigen Standortfaktoren, der zunehmend wichtiger wird.

    Mac_
     
  10. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD HD und ZDF HD schon wieder weg!!

    ARD HD und ZDF HD sind nur wieder als "Showcase" bei Entertain on Air!

    Vielleicht kommt doch noch mehr in Zukunft ...

    T-Home weiter so und nun mal Gas bei all den anderen HD-Sender!!!!!!!

    WIR WARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zack Zack!! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.