1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-HD ruckelt stark

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von froschfreund, 15. August 2009.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: ARD-HD ruckelt stark

    hatte auch mal so eine krücke. die la wm hab ich damit sogar gesehen. keine probleme gehabt. ansonsten hast du natürlich recht, das ding ist nur gut für die tonne. hab meinen gut bei ebay wegbekommen.
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD-HD ruckelt stark

    Habe den Philips 9004/2. Da ruckelt bei ARD und ZDF nichts, aber bei Sky Cinema HD und Sport HD permanent Ton- und Bildaussetzer.
     
  3. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD-HD ruckelt stark

    Habe bei meinen Eltern den Philips 900x für HD im Kabel eingestellt. Zuerst hat Alles gnadenlos geruckelt. Dann aus Spass mal Softwareupdate gestartet und just an dem Tag gab es auch das entscheidende Softwareupdate -> Kein Ruckeln mehr