1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD hat erstmal ausgeboxt: TV-Boxrechte werden nicht verlängert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

  1. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: ARD hat erstmal ausgeboxt: TV-Boxrechte werden nicht verlängert

    Schade, dann nur noch Fussball bis zum Erbrechen.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ARD hat erstmal ausgeboxt: TV-Boxrechte werden nicht verlängert

    Aber doch auch nicht mehr bei der ARD... Was bleibt denn da noch? Sportschau, ein lumpiges Pokalspiel und drittklassige, langweilige Länderspiele. Oh, vielleicht noch das Gestocher der Damen...
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ARD hat erstmal ausgeboxt: TV-Boxrechte werden nicht verlängert

    Stimmt, keine Leichtathletik, keine Olympischen Spiele, keine Wintersportarten und auch in all den anderen ÖR ist ja wirklich nichts außer Fußball zu finden ... :rolleyes:
     
  4. Zappered

    Zappered Guest

    AW: ARD hat erstmal ausgeboxt: TV-Boxrechte werden nicht verlängert

    Warum die Fußball Europaschaftqualifikation wird doch bei RTL übertragen, oder ?
    http://www.welt.de/sport/fussball/e...-und-ZDF-bei-Fussball-Laenderspielen-aus.html
    Vielleicht kommt ja demnächst als Highlight die Murmel WM live :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2014
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD hat erstmal ausgeboxt: TV-Boxrechte werden nicht verlängert

    Na ja, was daran sportlich sein soll, seinem "Gegner" gezielt in die Bewußtlosigkeit zu prügeln ist mir immer noch schleierhaft,

    wenn ein Mensch im Büro oder auf der Straße bewußtlos wird, kommt der NOtarzt mit Blaulicht und Sirene angerauscht, im Boxring soll dies aber ganz normal und natürlich voll im sportlichen Sinne sein,

    das kann man wohl nur mit intellektuell rückständig entwickelten Gestalten machen, die in ihrem Leben und vor allem Kindheit schon viel zu viel auf die Birne bekommen haben,

    von den zig-Tausend Jahren Gefängnis die auf den ersten Reihen der Zuschauerplätze sitzen gar nicht erst zu reden, ist halt einfach nur Öffentlich-Rechtliche Gebührenverschwendung, schließlich kriegt alleine die ARD ca. 7 Mrd Euro im Jahr per Zwangseinzug und die müssen auch komplett ausgegeben werden, es darf nix übrig bleiben.

    Genau so sieht das Programm der Öffentlich-Gebrechlichen Regierungsverkündungsanstalten auch aus.
     
  6. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD hat erstmal ausgeboxt: TV-Boxrechte werden nicht verlängert

    Olympische Spiele - die sind doch inzwischen Masslos überteuert und ein Wettkampf der Chemie.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ARD hat erstmal ausgeboxt: TV-Boxrechte werden nicht verlängert

    Aha und Boxen ist billig und garantiert 'sauber' ... :rolleyes:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ARD hat erstmal ausgeboxt: TV-Boxrechte werden nicht verlängert

    Ja, aber paar grottige Freundschaftsspiele werden abfallen.