1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Hörfunktransponder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RBerlin12, 13. April 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ARD Hörfunktransponder

    Na ja, es kommen SR Fernsehen, rb tv und alle ARD-Radios drauf . Also ist es nur ein halber Hörfunktransponder. :)
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: ARD Hörfunktransponder

    Tja vielleicht auch gut so... um so mehr Gründe,Sat zu haben
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD Hörfunktransponder

    Nicht gut so, es gibt Menschen die ans Kabel gefesselt sind :wüt:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD Hörfunktransponder

    Scherzkeks!:mad:
    Wegen diesen Idioten muß ich mir jetzt einen UKW Tuner kaufen und neu Kabel in der Wohnung verlegen.
    Gruß Gorcon
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: ARD Hörfunktransponder

    hihihihi :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD Hörfunktransponder

    Ich finde das nicht zum lachen!:rolleyes:
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD Hörfunktransponder

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Transponder über kurz oder lang ins Kabel kommen wird. Schon aus Gründen der Gerechtigkeit in Hinsicht auf ÖRs.
    Wir werden uns gegebenenfalls wieder sprechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2005
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD Hörfunktransponder

    tja, aber wenn mer sich des erst 2 Jahre nach Start des Transponders überlegt dann hat mer als Kabeluser halt verk*ckt ;)
     
  9. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD Hörfunktransponder

    So manches benötigt gewisse Umwege, bis es bei den Entscheidungsträgern angekommen ist.
     
  10. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: ARD Hörfunktransponder

    Meinen kleinen Schnappschuss in #26 habe ich per Kabel-Karte gemacht. Es gibt also noch Hoffnung.;)
    :rolleyes: Und was soll da dran ? Ne' Zimmer-Antenne ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2005