1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD hält an GEZ fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ARD hält an GEZ fest

    Ich würde Dir, noch mal in aller Sachlichkeit und ohne "Pepp" empfehlen erst mal ruhiger zu werden - und zur Kenntnis nehmen das es unterschiedliche Ansichten gibt. Und darüber sollte man sachlich diskutieren können.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD hält an GEZ fest

    Kann man diesen Typen bitte sperren?
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: ARD hält an GEZ fest

    mei die schlafmütze meldet sich wieder. jetzt war es so schön ruhig.
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD hält an GEZ fest

    Ich hab im Gegensatz zu dir auch noch ein Leben und blähe hier nicht durch Spam einen Beitrag künstlich auf, der bislang aus vier Seiten halbwegs sinnvoller Diskussion bestand und durch dein unsachliches und unnötiges "Eingreifen" mit sinn- und hirnlosen Parolen auf sieben Seiten angewachsen ist. Und jetzt sagt die Schlafmütze wieder "Gute Nacht!". Eigentlich würde ich dir lieber was anderes sagen (und im echten Leben auch definitiv machen) - aber dann würde man MICH hier sperren und nicht dich. Du darfst dir aber gerne denken, wie ich dich bezeichnen würde...
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: ARD hält an GEZ fest

    Sicherlich als Lieben, Netten, Umgänglichen und Kreativen Menschen. Danke du bist soooo lieb zu mir. Du hast Blähungen??? Achso du sprichst von geblähten Threads. Dann lies dir mal DEINE Posts nochmal durch. Dann können wir weiterreden.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD hält an GEZ fest

    Besser nicht :eek:
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD hält an GEZ fest

    Welcher Unsinn? Ich gehe auf das ein, was hier permanent vorgeschlagen wird - eine Mediensteuer.
    Ich weiß. Ich habe sie auch nicht ins Spiel gebracht, ich bin nur darauf eingegangen.
    Na, wenn man etwas vorschlägt, muss man es eben auch konkret ausgestalten.
    Das läuft auf das selbe hinaus. Das Geld landet im großen Topf und die Politik verteilt nach Lust, Laune und Kassenlage.
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD hält an GEZ fest

    Nö, selbst damit widmet man ihm zuviel Aufmerksamkeit.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163