1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD gibt Heiligabend alles: Sissi, Aschenbrödel, Rühmann, Loriot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2021.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wäre das so schlimm, wenn man Politiker nicht auf der Straße erkennen würde, diese in der Masse untergehen und ein normales Leben führen könnten?

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich faende es besser, wenn sie ein normales Leben führen könnten, obwohl man sie (er)kennt.

Das bleibt aber in Zeiten, in denen der "pöbelnde Mob" mit Fackeln durch Dorf zieht oder Politiker zu Hause von Idioten erschossen werden, wohl eher ein Traum.

Schnirps, Insomnium und LucaBrasil gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die gibt es auch bei uns, allerdings in sehr dosierter Form. Das luxemburgische RTL Programm ist ja nicht mal ein Vollprogramm, dort gibt es Magazine, Nachrichten, Sport und ab und zu einen Film oder eine Serie. Ich glaube die senden nur 2 Stunden täglich (mehr oder weniger). Ich schau da nur rein, wenn Wahlen sind :). Wir brauchen kein Vollprogramm, hier empfangen wir ja alle deutsche, französische, belgische, holländische, italienische, spanische, portugiesische und noch andere Programme.
    Wie schon gesagt, unser TV Konsum besteht nur aus Streamern. Es muss schon etwas besonderes passieren, dass einer von uns die Oeffis einschaltet.

KL1900 und Insomnium gefällt das.