1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD gestörrt ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von timkawa, 27. September 2003.

  1. timkawa

    timkawa Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    OL
    Anzeige
    Hallo !

    Bei mir ist - mal mehr mal weniger - der ARD-Digital-Bereich gestörrt... Manchmal ist gar nichts zu erkennen, manchmal nur wenige Fehler. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen unternehmen ?

    Gruß

    Tim
     
  2. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    bei mir geht alles ohne probleme im kabel
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Also gestört ist bei mir nichts. Und GESTÖRRT schon gar nichts!
     
  4. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    Hallo!
    Kann man bestimmt, aber wie??
    Ersteinmal muss ich wissen, ob du über SAT oder Kabel empfängst...
    Dann am Besten auch Recivertyp und Softwareversion...

    MFG
     
  5. timkawa

    timkawa Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    OL
    Dbox 1 mit Kabel und Software Version ist 1.3 AFAIR...

    Gruß

    Tim
     

Diese Seite empfehlen