1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Fusionspläne - Aus 9 mach 4

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 24. November 2016.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Quelle?

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    DNS gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Meine Prognose, wenn man den tatsächlich auf fast 20 Euro erhöht, dürfte die Akzeptanz noch weiter schwinden und es wird noch mehr Verweigerer geben....

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow. Nach 6 Wochen in denen ordentlich Budget verblasen wurde schon 1,2 Millionen Youtube Abonnenten über alle ich weiß nicht wie viele Youtube Kanäle. Das ist ja schon fast ein Drittel der 4 Millionen Abonnenten von Bibis Beauty Palace mit dem Unterschied, dass es da auch 4 Millionen verschiedene Personen sind.

Und 100.000 Personen haben tatsächlich die App runtergeladen. Hey, da war ich auch dabei. Hab sie aber schon wieder gelöscht. Also einen wieder abziehen. :D

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Oh, nein. In ein neues Angebot wurde Geld gesteckt und es hat trotzdem noch nicht so viele Fans wie Angebote, die es schon viel länger gibt. ARD und ZDF machen alles falsch und ich will meine ca. 10 Cent zurück, die mich FUNK pro Monat kostet.

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, das schwadronieren über Erfolg oder Misserfolge überlasse ich gerne anderen, da ich mich nicht damit auskenne, was in diesem Bereich als Erfolg oder Misserfolg zählt!

Selbsternannte Spezialisten gibts mehr als genug im Forum! ;)

7. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn die Landesrundfunkanstalten auf 4 fusionieren sollten, wozu braucht man sie dann noch? Da könnte man auch gleich einen bundesweiten Rundfunk starten..

Ich finde beispielsweise den NDR ja jetzt schon unerträglich. 8 Millionen Niedersachsen und im NDR Fernsehen läuft den ganzen Tag Hamburg rauf und runter.

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Du sprichst mir aus der Seele. Hamburg hier, Hamburg da. Vernachlässigbar, dass Niedersachsen etwa sechsmal so groß ist (einwohnertechnisch). Mecklenburg? Schleswig? Friesland? Vernachlässigbar. Hauptsache Silbermond kommen nach Hamburg. Präsentiert von N-Joy und NDR2.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist das Problem der kleinen Käffer in Flächenländern, insbesondere bei Mehrländeranstalten wie dem NDR. Leider interessiert es auch in Rostock niemanden, was in Goslar passiert. Da ist Hamburg nunmal massentauglicher.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja, nach MV kommen sie eben nicht. (NDS weiß ich jetzt nicht)