1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Fußballübertragung mit enttäuschender Qualität

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gabbiano, 5. August 2005.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Eigentlich hätte mein Beitrag besser in den thread "Kapazitätsverschwendung bei der ARD!?" reingepasst, ich mache aber einen eigenen thread auf, um die dortige Diskussion nicht zu durchkreuzen.
    Ich schaue mir gerade das Bayern-Spiel an, die Bitrate ist mit 3800 kbit nicht unbedingt die niedrigste, mit der Bildqualität bin ich aber nicht zufrieden. Es wirkt ein wenig unscharf. Ist das nur bei mir so?
     

Diese Seite empfehlen