1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Fußballübertragung mit enttäuschender Qualität

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gabbiano, 5. August 2005.

  1. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ARD-Fußballübertragung mit enttäuschender Qualität

    Wenn Entscheidungsträger, die solche nicht wirklich begründbaren Vorgaben auch noch mit Nachdruck verteidigen, und auf längeren Fortbestand beharren, dann wundere ich mich nicht, wenn es in Deutschland immer weiter abwärts geht.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Fußballübertragung mit enttäuschender Qualität

    @sebastian2: Nochmal: Es wird hier nicht deine Meinung kritisiert, sondern deine Art der Darstellung. Du gibst hier vor, alles haarklein und bestens zu wissen - hast aber in deinen ganzen Argumentationen teilweise extreme Lücken drin, die auch von Nicht- und Halbwissen kommen. Daher einfach nur mal der Vorschlag ein bisschen mehr und vor allem besser zu recherchieren und dafür das Posten im Sekundentakt sein zu lassen. Weniger ist manchmal eben auch mehr.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD-Fußballübertragung mit enttäuschender Qualität

    Nenn mir dochmal das Halbwissen hier ;).

    Ich sagte hier jediglich das die Politik der ÖR und der LMA überarbeitet gehört. Mehr nicht. Was davon von Halbwissen zu reden ist schon etwas ... .

    Und wenn ish mir anscheinend falsche Tatsachen aufstellt kann ich da auch nichts für.

    Für mich ist

    -- ENDE --
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: ARD-Fußballübertragung mit enttäuschender Qualität

    Ich akzeptiere es in Maßen.
    Stell dir vor du kennst jemanden,der nur seinen einfachen Kabelanschluss bei der Kabel Deutschland GmbH hat. Dieser wohnt in Niedersachsen und möchte gerne den ganzen Tag den neuen NBC-Sender sehen können,weil sie halt gerne Filme guckt. Leider speist die KDG ihr aber nur die Kabelversion mit GIGA und CNBC ein,und diese noch nicht einmal vollständig. Nun fragt sie sich: Wie komme ich an das ganze Programm ran? Gibt es das im digitalen Kabel? Nein. Frag ich doch mal den Heiner der kennt sich damit aus. Heiner sagt,wenn sie den neuen Sender sehen will,soll sie sich digitales Sat-TV holen. Heiner würde ihr sogar bei der Installation helfen.
    Wenig Zeit später sitzt sie vor ihrem Fernseher und guckt sich ihren neuen Lieblingssender an,und dankt Heiner,dass er diesen Tipp gegeben hat und dass sie nun nicht mehr monatlich an die Kabelmafiosi zahlen muss.
    So kann ein Weg zum Sat-TV aussehen.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD-Fußballübertragung mit enttäuschender Qualität

    Das ist natürlich wieder ein Beispiel wofür sat TV gut ist. Aber gibt ebend ja doch einige die mit Kabel zufrieden sind.

    Und laut NBC Universal per email ist eine Einspeißung ins digitale Kabel geplant.

    Da ich aber eh bald erst um 17 uhr oder so zuhause bin stört mich das nicht wirklich das ich den erst ab 16 uhr sehen kann.

    Sind ebend alles Einzelfälle ;)