1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2012.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

    Nein. Die schwache Sendezeit im Ersten ist die Zeit zwischen 19 und 20 Uhr. Davor und danach sind die Quoten in Ordnung.

    Im genannten Zeitraum gucken die Leute wohl lieber entweder ihr Lokalfernsehen in den dritten Programmen oder Serien wie GZSZ.
     
  2. micfish

    micfish Guest

    AW: ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

    Ich möchte mal sehen, wenn man Beckmann in diese Sendezeit gepackt hätte, wie lange der durchgehalten hätte.

    Man kann über Gottschalk denken was und wie man will, aber zu dieser Sendezeit hat man Gottschalk von anfang-an den Todesstich verpasst.
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

    Die Privaten haben glaube ich um diese Sendezeit die Nase vorn. Das Erste schauen ja fast nur die älteren Leute.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

    Richtig.
     
  5. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

    ...Nun ja, und da Deutschland ja so gesehen, immer "älter" wird (mehr ältere Menschen hat), schauen trotzdem nicht mehr Zuschauer "Das Erste", oder?
    Oder haben nur die jüngeren eine Settop-Box?
     
  6. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

    Warum geht er nicht in den USA. Dort hat er mit Sicherheit höhere Einschaltquoten.
     
  7. micfish

    micfish Guest

    AW: ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

    Statistisch gesehen fängt "alt sein" in den Medien glaub ich ab 49 an.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

    Dort wohnt(e) er nur, aber kennen tut ihn dort keiner als Moderator.
     
  9. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

    Es gibt zwar viele Schrottsender drüben, aber ich könnte mir ihn auf keinem dort vorstellen. Vielleicht bei einem Kinderkanal - als Märchenonkel, als Einschlafhilfe für nicht einschlafwillige ungezogene Kinder.:D Oder bei einem Seniorenkanal. Als Einlull-Entertainer, der mit seinen stundenlangen Monologen die Omas und Opas sanft in den Schlaf labert.:D Aber nicht für qualitativ hochwertiges Fernsehen!:confused: