1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Fernsehlotterie: "Lierhaus ist ideale Botschafterin"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2011.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: ARD-Fernsehlotterie: "Lierhaus ist ideale Botschafterin"

    Weil sie dermaßen skrupellos ist Geld anzunehmen, daß für den Zweck der persönlichen Bereicherung garantiert nicht gedacht ist. Und das in einer Summe, die man mit ruhigem Gewissen als obszön bezeichnen kann.

    Garantiert nicht. Ich leiste mir wie jeder im Leben ab und zu mal die eine oder andere Dummheit. Aber ich könnte keine Minute mehr ruhig schlafen, in dem Bewustsein Menschen, die durch Spenden mithelfen das Leben von Behinderten etwas angenehmer zu gestalten, dermaßen verraten zu haben.

    Was für ein Unsinn. Das Geld aus dem Spendentopf zu entnehmen ist also schämenswert, dieses Geld auch noch anzunehmen nicht?
     
  2. friedrichfranz

    friedrichfranz Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD-Fernsehlotterie: "Lierhaus ist ideale Botschafterin"

    Der Sender hat bestätigt, dass die Vergütung nicht durch die Fernsehgebühren bezahlt wird. Es bleiben dann nur die Lotterieeinnahmen übrig. Wer Lose kauft, kauft sie für den guten Zweck und nicht um Frau Lierhaus einen Platz an der Sonne zu verschaffen.
    Ich kaufe kein Los mehr.
    friedrichfranz
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ARD-Fernsehlotterie: "Lierhaus ist ideale Botschafterin"

    So lange nicht klar ist ob ihre Vorgänger ähnlich entlohnt wurden halte ich die Reaktion für überzogen.
     
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: ARD-Fernsehlotterie: "Lierhaus ist ideale Botschafterin"

    Davon ist auszugehen!
    Nur ist jetzt die Situation enstanden, dass die Höhe der fürstlichen Entlohnng ans Licht der Öffentlichkeit gekommmen ist, was vorher nicht der Fall war.
    Daher halte ich die Reaktionen der zahlenden Teilnehmer für angemessen, wenn sie jetzt dieser Lotterie den Rücken kehren.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD-Fernsehlotterie: "Lierhaus ist ideale Botschafterin"

    Besser eine späte Reaktion als keine.
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Fernsehlotterie: "Lierhaus ist ideale Botschafterin"

    Richtig!
    Von einem Ehrenamt habe die sog. Promis anscheinend auch noch nichts gehört.
    Hauptsache in die eigene Tasche wirtschaften.
    Für dieses Gehalt könnten sehr viele hilsbedürftige Menschen eine enorme Gegenleistung erhalten.
    Auch ich überlege ob ich bei solch überzogenen Ausgaben weiter dabei bleibe.