1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD - fast Dauerwerbung heute Mittag!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von minzim, 24. November 2004.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ARD - fast Dauerwerbung heute Mittag!!

    Jo, das meinte ich..ist ja nicht zum aushalten :-(
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: ARD - fast Dauerwerbung heute Mittag!!

    Hast Recht, ein TOP Programm hätte ich gerne.
    MfG
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD - fast Dauerwerbung heute Mittag!!

    Wärst du den auch bereit mehr GEZ zu zahlen? In Ö gibts nun mal kein so scharfe Konkurrenz wie in D und nur deshalb kann der ORF auch so ein Top-Programm anbieten. In Ö gibts allenfalls ATV+ als ernstzunehmende Konkurrenz zum ORF (sie BuLi-Rechte). Hätte man in Ö auch 10 bis 20 landesweite Privatsender, so sehe das ORF-Programm schon mehr ARD-like aus... Würde man die Preise vergleichen, welchen Preis RTL und ORF für die F1 bezahlen, so würde man bestimmt zum Schluss kommen, dass es doch ganz gut ist, dass Schumi sein Geld bei den Privaten verdient und nicht bei den ÖRs!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2004
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD - fast Dauerwerbung heute Mittag!!

    Der Meinung bin ich nicht. Die Formel 1 muss im ORF bleiben. Ich würde auch bereit sein mehr zu zahlen wenn es nötig ist.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD - fast Dauerwerbung heute Mittag!!

    Wenn ich mir aber jetzt so das ORF Programm anschau, dass da anfang Dezember selbst zur Primetime stinklangweiliges Ski kommt, dann bin ich doch froh, dass ARD und ZDF noch nicht so kaputt ist. Denn da wär ich echt sauer, wenn ich tägich abends den Fernseher auslassen könnte weil nur Stumpfsinn kommt.
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD - fast Dauerwerbung heute Mittag!!

    In Österreich ist Skifahren eben Nationalsport. Das kann ein Deutscher nicht verstehen. Da gibt es kaum jemanden den so ein Skirennen kalt lässt. Leider bestätigen Ausnahmen die Regel und ich bin in dem Fall eine ausnahme. Aber es hat schon seine Berechtigung dass da Skirennen live kommen. Das interesse daran ist in Östereich rießig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2004
  7. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD - fast Dauerwerbung heute Mittag!!

    Und hier in Deutschland wäre eben kaum jemand bereit, mehr GEZ zu zahlen, nur damit F1 bei den ÖRs kommen kann. Man regt sich ja schon darüber auf, dass für Harald Schmidt die meist langweiligen und wenig interessanten UEFA-Cup-Spiele (wenn ohne dt. Beteiligung) aus dem Programm gekippt werden...:eek:
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD - fast Dauerwerbung heute Mittag!!

    Also wenn Fußball ohne Beiteiligung einer Mannschaft des jeweiligen Landes im ÖR, dann muss es schon Champions Leage sein.
    Das mit Harald Schmidt sehe ich sehr positiv. Ich freue mich schon drauf.