1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Fürstin von Thurn und Taxis empfiehlt Afrikanern Treue statt Kondom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.140
    Anzeige
    Köln - Die Fürstin Gloria von Thurn und Taxis (48) ist als überzeugte Katholikin sowohl gegen die Pille als auch gegen Kondome.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    VU Duo2
    AW: ARD: Fürstin von Thurn und Taxis empfiehlt Afrikanern Treue statt Kondom

    Ich könnte ****** wenn ich sowas lesse!
    Das ist mal wieder typisch Meisner und die abgedrehte von Thurn und Tu nix Gut. Das ist schon fanatischer Katholizismus was da betrieben wird. Und da der Bildungsstand in ärmeren Länder nicht auf hohem Niveau ist, glauben dort auch noch viele Menschen was für ein Dummfug die katholische Kirche verbreitet. Warum wandern nicht beide nach Afrika aus. Dann können sie sich dort vor Ort ein besseres Bild machen und wir wären von deren dummen Geschwätz verschohnt. Einfach nur lächerlich der Verein!
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ARD: Fürstin von Thurn und Taxis empfiehlt Afrikanern Treue statt Kondom

    He Terranus

    Ich brauche nicht jeden Tag einen Thread aufmachen, das tun die von ganz allein. ;)
    Die alte ist wohl in den eigenen Brautopf gefallen. :D

    Hier bewarheiten sich ja wieder alle Klisches, Fürstin, Katholisch, Reich.


    ---
    afrikanisches Sprichwort: Hast Du keine Frau, geh aus der Hütte und fang Dir eine


    PS
    Da fällt mir ein, etwas könnte man für die Frau tun, zurückentwickeln und abtreiben lassen, uns wäre allen geholfen.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.938
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: ARD: Fürstin von Thurn und Taxis empfiehlt Afrikanern Treue statt Kondom

    Ja, ja die Gloria von TuT. hat die nicht mal über Afrikaner gesagt "Und ausserdem können die meisten Schwarzen toll tanzen, gut Basketball spielen und schnaxeln lieber als wir Weissen. " ?
    War doch auch ganz schön daneben oder ? Große Klappe wenig Hirn !!
    :wüt:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ARD: Fürstin von Thurn und Taxis empfiehlt Afrikanern Treue statt Kondom

    Dieser ganze selbsternannte Adel ist voll daneben, wird aber leider in dieser Gesellschaft gern hofiert und um eine unwichtige Meinung gebeten.
     
  6. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    VU Duo2
    AW: ARD: Fürstin von Thurn und Taxis empfiehlt Afrikanern Treue statt Kondom

    Es ist ja nicht nur die hirnbeschränkte Gloria die wohl früher zuviel Haarspray geschnüffelt hat, es ist ja noch viel schlimmer das dieser Meisner mit seiner Hetze immer wieder für Schlagzeilen sorgt. Und so einer noch durch Kirchensteuer finanziert wird. Gut das ich den Verein vor Jahren gekündigt habe.
     
  7. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: ARD: Fürstin von Thurn und Taxis empfiehlt Afrikanern Treue statt Kondom

    Ja, Ja, die gute Fürstin. Hat halt den ganzen Tag über nichts zu tun als zu denken.
     
  8. fernsehspezi

    fernsehspezi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    94
    AW: ARD: Fürstin von Thurn und Taxis empfiehlt Afrikanern Treue statt Kondom

    Die katholische Kirche ist einfach noch nicht in der Realität angekommen, deshalb habe ich sie schon vor Jahren verlassen.
    Wer den Verzicht auf Kondome empfiehlt macht sich moralisch mitverantwortlich an Aidstoten, mit Aids bereits geborenen Kindern, den Aidswaisen ... Und so was nennt sich dann Kirche.
    Und Verhütung mit Abtreibung zu vergleichen und als gegen den Willen Gottes gerichtet ist ja wohl auch das Letzte.
    Dann ist die Medikamentierung von Krankheiten wohl auch gegen den Willen Gottes, denn dieser hätte die Krankheit ja nicht zugelassen, wenn sie gegen seinen Willen wäre. Insofern wäre diese Argumentation zumindest logisch, als dass viele Tote durch nicht medikamentierte Krankheiten durch viele ungewollte Geburten ausgeglichen würden. Logisch vielleicht, christlich bestimmt nicht...
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARD: Fürstin von Thurn und Taxis empfiehlt Afrikanern Treue statt Kondom

    Großartiger Tipp! :love:

    Das blöde ist ja nur, dass man nie genau wissen kann, ob der Partner einem betrügt oder nicht. Keiner hat ja auf der Stirn stehen "ich habe Dich betrogen".

    Und was ist eigentlich, wenn der treue Partner sich AIDS bei einer/einem Ex zuvor eingefangen hat?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: ARD: Fürstin von Thurn und Taxis empfiehlt Afrikanern Treue statt Kondom

    Sie hat in der Sendung auch noch drauf hingewiesen, dass Schwule sich gesundbeten könnten. Also einfach jeden Tag beten, dann verschwindet die Krankheit wie von selbst :D Und Kardinal Meisner meinte dazu...Gott habe den Menschen geschaffen..nicht den Schwulen.
     

Diese Seite empfehlen