1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Experte empfiehlt HD-Plus-Receiver und CI-Plus-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2009.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD: Experte empfiehlt HD-Plus-Receiver und CI-Plus-Schnittstelle

    der Cumpl wird wohl auch von Kumpel RTL bezahlt. Wie kann man solchen Müll im ÖR verbreiten.
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD: Experte empfiehlt HD-Plus-Receiver und CI-Plus-Schnittstelle

    War das so ein Herr mit nahezu Klatze und schwarzer Brille?

    Wenn ja, dann habe ich den Beitrag gesehen. Der war auf EinsExtra.

    Allerdings hat er so ein Stappel neuer SatReceiver gehappt und auf dem Oberen war das HD+ Logo, das man kurz in Grossaufnahme gesehen hat.

    Ich habe auch erst gedacht -> Peinlich, da es doch ÖR Beitrag war und man den PrivatMurks da als das NonPlusUltra gezeigt bekommt...

    Aber mehr war auch nicht.

    Oder ist hier ein anderer Beitrag gemeint?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD: Experte empfiehlt HD-Plus-Receiver und CI-Plus-Schnittstelle

    Es gibt keinen Grund sich einen CI+ verseuchten Receiver zu holen wenns auch ein deutlich günsigerer und mit vielen nützlicheren Funktionen bestückten CI Receiver tut.
     
  4. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    AW: ARD: Experte empfiehlt HD-Plus-Receiver und CI-Plus-Schnittstelle

    nicht mal geschenkt will ich so ein Gerät. Da schau ich lieber PAL auf der Röhre, ernsthaft. Viel schlechter dürfte das Bild dann auch nicht sein :p

    Was nützt mir ein angeblich besseres Contentangebot wenn ich nicht mal was aufnehmen bzw. Werbung überspringen kann.
     
  5. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD: Experte empfiehlt HD-Plus-Receiver und CI-Plus-Schnittstelle

    Ich persönlich würde erstmal einen Flat TV mit Full HD empfehlen, der mindestens 10 HDMI Eingänge hat:
    Einen für die Playstation 3, für die XBOX 360Elite, für einen DVD Recorder, den Multimediahomepc, für eine HD+ Box, für eine Sky HD Box, für einen Fernsehinternetinhalt bei RTL Box, selbiges für die ÖR und die freien Anschlüsse als reine Vorsorge für weiteren technischen und geistigen ********* diverser Elemente der Großdeutschen Medienlandschaft...
     
  6. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    AW: ARD: Experte empfiehlt HD-Plus-Receiver und CI-Plus-Schnittstelle

    Es gibt viele sogenannte "Experten" die von irgenswelchen Jounalisten die auch keine Ahnung haben zur Programmfüllung befragt werden.
    Die greifen in dieser Propagandapostille nach jedem Strohhalm der sich bietet da bei den CI+ Propagandisten schon die Nerven blank liegen.