1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD experimentiert mit dem "Paarduell" am Samstagabend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2016.

  1. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Heute habe ich dazu eine treffende Bemerkung im Internet gelesen: die ARD will zeigen, dass sie Privatfernsehen kann. Dieses Niveau hatte diese Sendung und dann noch dieser stocksteif agierende Becker mit seiner Lilly, das grenzt an Psychoterror.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die sollten es mal mit dem Donnerstag probieren - da laufen schon andere Shows relativ erfolgreich.
     
  3. oerli

    oerli Guest

    Stimmt! "Dalli Dalli" und "Der große Preis" kamen gut an.
     
    Rheinberger gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur bekommen die in der Regel kein Arbeitslosengeld! (Da sie ihr erspartes erst bis zu einem geringen Satz auf brauchen müssen)
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ein Fünfzigjähriger hätte ein Schonvermögen (Altersvorsorge, Sparkonto) von gut 45.0000,- € dazu ein Auto bis zu einem Wert von 7.500,- € und in gewissen Grenzen muss er auch auf seine sebstgenutzte Immobilie nicht verzichten, also so "arm" muss man dann auch wieder nicht sein, um einen Anspruch zu haben.