1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD experimentiert mit dem "Paarduell" am Samstagabend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Den Sprung vom werktäglichen Vorabend auf den Samstagabend testet die ARD am Samstag: Beim "Paarduell XXL" müssen Anne Gesthuysen und Frank Plasberg gegen prominente Gegner wie Lilly und Boris Becker sowie Judith und Axel Milberg antreten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wochentags 18.00 Uhr ist ganz ok, aber auf der 20.15 Uhr Samstags Prime Time nicht besonders innovativ.
    Die ARD denkt sicher - Quizzzzz geht immer. Jörg Pilawa auch.
     
  3. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Was mich an solchen Sendungen immer stört ist, daß immer nur Großkopferte eingeladen werden. Das ganze ist doch nur wieder gespielte Heiterkeit in einer durchgeplanten, voraufgezeichneten Show, wo B und C-Promis versuchen Witzigkeit zu schauspielern. Wieso müssen dort Lilly und Boris Becker sowie Judith und Axel Milberg (keine Ahnung wer das ist) auftreten? Wieso nicht Klara und Heinz Maier, sowie Emma und Fritz Müller?

    Wenn ich da an Raab zurück denke, der hat 4 Stunden live durchgsendet, da waren normale Bürger wie du und ich im Mittelpunkt, da war nichts gestellt, alles kam spontan und wenn die Sendung 2 Stunden überzogen hat, hat es auch keinen gejuckt. Bei der ARD undenkbar.
     
    Cha und Satikus gefällt das.
  4. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    100% Zustimmung. Diese ewig gleichen Rate-Shows mit Prominenten öden mich nur an. Wo ist da die Spannung? "Schlag den Raab" vermisse ich schon jetzt.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Man könnte schon glauben, die ganzen Promis hätten gar keine anderen Einnahmequellen mehr, gut wenn sie sich dadurch nicht mehr arbeitslos melden müssen, liegen sie uns auch wenigstens nicht mehr auf der Tasche...... ;)
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200

    Tun Sie doch denn sie leben von den ZWANGSABGABEN!
     
  7. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.930
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Auch um 18 Uhr ist diese neue Seriensendung erbärmlich.
    Der Plasberg kann nicht sauber ticken, wenn er sich für so ein erbärmliches - Niveau hergibt.

    Zuvor wurde um 18 Uhr "gefragt / gejagt mit jeweils 4 neuen Kandidaten und im Wechsel mit 4 Jägern gesendet und das war oft spannend und unterhaltsam.
     
    DocMabuse1, grinsecatz und Lakoma gefällt das.
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die würden womöglich in die Kamera winken. Und sowas geht in einer Großstadt ja mal echt nicht. :sick:
     
    Cha gefällt das.
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab mirs 20 Minuten lang angesehen. Kann den Unterhaltungswert nicht erkennen.... und Plasberg muss aufpassen, dass er seinen Ruf als seriösen Journalisten nicht nachhaltig beschädigt, wenn er diese mehr als leichte Unterhaltung ständig mitmacht. Nach dem Motto, ich mach alles mit.
     
    DocMabuse1 und Lakoma gefällt das.
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    163
    da stimm ich dir absolut zu.
     

Diese Seite empfehlen