1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2013.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    Im Klartext: der NDR produziert Shows fürs große Gemeinschaftsprogramm namens "Das Erste". Oder für welche ARDs soll er sonst noch werkeln?! :rolleyes:
     
  2. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    Habe Kai Pflaume vorher kaum gesehen.
    Aber mir gefällt "Dalli Dalli" mit ihm.
    Einige der wenigen Shows, mit denen es meiner Meinung nach gelungen ist, eine gute Neuauflage in der heutigen Fernsehwelt zu etablieren.
    Das ZDF selbst ist daran ja schon gescheitert!
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    Er war doch auch noch auf anderen Sendern,w.z.B. bei Raab Events zu sehen.Das "darf" er nun nicht mehr!So verstehe ich das zumindest!;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    Beim NDR selbst (zB. da war er für Dalli Dalli zuständig).
    Seine Shows macht er recht gut (genauso wie Pilawa)
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    Ich finde seine Shows auch extrem langweilig. Die schalte ich lieber auf einen anderen Sender.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    Was zum Geier hat das überhaupt mit Kai Pflaume zu tun? Ist Dir langweilig? :eek:

    Immer und immer wieder die gleichen monotonen Postings Anti ÖR, Anti Apple, pro Kabelanbieter ... weia ...
     
  7. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    Um auch mal vom Thema abzuweichen:
    Den geneigten Forenteilnehmern steht ja die Möglichkeit frei z.B. eine Stiftung zur Unterstützung der KNB zu gründen. Diese kann man ja vom Ausland aus betreiben um nicht den deutschen Rundfunkbeitrag zahlen zu müssen!:D

    Pflaume ist meiner Ansicht nach mehr sein Geld wert, als diverse andere Moderatoren.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    Es ging mir hier eher um die Definition ARD. Er würde zum Beispiel nie für den MDR einspringen!
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    Bist du sicher?
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    Schau dir doch an, wo er jetzt eingesetzt ist.