1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Es gab keinen Vertrag mit Naidoo für den ESC 2016

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der Pleite mit der wieder abgesagten Nominierung von Xavier Naidoo als deutschem ESC-Kandidaten bastelt die ARD nun an einem neuen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest. Finanzielle Forderungen von Naidoo fürchtet der öffentlich-rechtliche Sender dagegen nicht, weil es keinen Vertrag geben würde.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    Nicht ausschließlich der Interpret ist für einen Erfolg beim ESC wichtig. Das wichtigste ist die Komposition. Für den Vorentscheid muss von Anfang an das Gesamtpaket Titel, Interpret und Auftritt den Zuschauern zur Wahl gestellt werden.
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    1.
    Wahrscheinlich besser so. Die sog. "Experten" haben in der Vergangenheit ja nicht durch Erfolg geglänzt ;)
    Einzig erfolgreich war m.E.n. Stefan Raab.

    2.
    Nach Auffassung? Vertrag schriftlich oder mündlich? Ja oder nein? Zeugen?
    Sollte es einen Vertrag geben und er wüsste zu dem Zeitpunkt seiner Aussage nichts davon, dann wäre das ein Kündigungsgrund :rolleyes:
    "Nach Auffassung" ist das Hintertürchen bei einer Lüge!

    Was für ein Kasperl-Theater ...
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke, man sollte nochmal darauf hinweisen, dass Naidoo sehr wohl von der Existenz eines Vertrages ausgeht.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    4.502
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, und die sogenannten Zuschauer haben in der Vergangenheit immer zu vorderen Plätzen geführt ... :rolleyes: ;)
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Öhm, wenn man jetzt erstmal ewig nach Konzepten suchen muss....Vorschlag: Stellt den Kram/die Teilnahme ein.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    oder zumindest diese Telefonvotings beim Song Contest. Stichwort: Ostblockconnection
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    4.502
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es wurde hier schon öfters vorgerechnet, daß sich die Reihenfolge ohne die Ostblockpunkte kaum ändert.
     
  9. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    "Immer" hast Du geschrieben, nicht ich.

    Bei Lena haben 2010 die Zuschauer entschieden und Deutschland hat gewonnen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Unser_Star_für_Oslo

    Bei Nicole '82 weiss ich nicht, wie Sie ausgewählt wurde aber da hat beim ESC direkt am Ende eine Jury über den Sieger geurteilt. Kann man daher nicht beurteilen.

    Gegenbespiele?

    Oder wieder einmal nur rumgestänkert?
     
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.446
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Naja, wenn jemand wie Beckenbauer für die ARD arbeiten würde, würde es mich nicht wundern, dass vielleicht doch ein Vertrag existiert...



    Entweder ist die Baron Münchhausen Krankheit in München weit verbreitet, oder mit der Intelligenz ist es dort nicht sehr weit bestellt.
     
    tesky und Onkelhenry gefällt das.

Diese Seite empfehlen