1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2010.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    Mich, sonst hätte ich nicht gefragt.

    Mit nur "ein paar Hausfrauen als Fans" würde die Serie wohl nicht über einen so langen Zeitraum solche Quoten und Marktanteile erzielen können.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    Sollte es so viel verwirrte Menschen geben? :eek: ...okay, Top-Serie in Spar-nHD. :cool:
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    Und, was ist mit Deiner angeblichen Legitimation, für die Gesamtheit der Zuschauer zu sprechen???
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    An dieser arbeite ich noch und werde sie zu gegebener Zeit nachreichen! :cool::D
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    Warum nicht?

    Hast du die Serie überhaupt mal geguckt?
    Ich denke von TOP Serie hat hier niemand gesprochen...

    Trotzdem gehört sie zu den erfolgreichsten Serien in Deutschland.
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    Dann gehe ich davon aus das du keine Ahnung hast oder blind bist. Schonmal Dokus auf Arte, EinsFestival, ARD oder ZDF in HD gesehen? Da können die Öffis locker mit Sky HD mithalten.
     
  7. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    Das war ja wohl nix. Dazwischen liegen Welten. Aber nicht jeder kann die Unterschiede erkennen (Augenprobleme, Größe und Qualität des TV).
     
  8. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    Sorry, aber wenn du da große Unterschiede erkennst, liegt es eher an deinem Equipment. Die Dokus die letztes Weihnachten auf EinsFestival kamen ware aller erste Sahne. Kein Unterschied zu Discovery HD. Augenprobleme habe ich keine, da ich eine Brille trage die genau auf mich angepasst ist. Ich sitze auch nur nur ca. 2,5m vom TV entfernt und dieser gehört eher zu den besseren LCD`s. Ich sage nicht das bei den Öffis vieles in HD genial ist, aber die Dokus gerade auf den genannten Sender waren schon oft super.
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    Ich bin weder verwirrt, noch eine Frau; schaue es aber trotzdem gerne.
    Und nun???
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    Bist Du Hausmann? :D