1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD EPG: Keine Beschreibung mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martin_K, 8. August 2010.

  1. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    Anzeige
    Seit kurzem gibt es im EPG der ARD-Sender nur noch den Titel und einen kurzen Untertitel der Sendungen, jedoch keine Beschreibung mehr...
    Ich hoffe, das ist nur ein vorübergehender Fehler und keine Sparmaßnahme :confused:
     
  2. Balkanexpress

    Balkanexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD EPG: Keine Beschreibung mehr


    Hmm.. bei mir läuft es ohne Probleme.

    Receiver: DM800S
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD EPG: Keine Beschreibung mehr

    Also bei mir ist auch alles in Ordnung.

    Receiver: DVB-S Digit Mf8-S und DVB-T Digit Mf4-T
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD EPG: Keine Beschreibung mehr

    Beim Ersten habe ich noch nicht wieder nachgesehen, aber bei Eins extra fehlen die Details.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD EPG: Keine Beschreibung mehr

    Hatte ich gestern auch bei 1 HD (über TV EPG), bei anderen ist es mir nicht aufgefallen. Kabelempfang. Hab aber beim Receiver nicht geschaut, ob der auch so wenig anzeigt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD EPG: Keine Beschreibung mehr

    Beim Ersten HD kann ich bestätigen da war gestern nichts da, jetzt ist aber alles da.
     
  7. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: ARD EPG: Keine Beschreibung mehr

    Stimmt, jetzt sind die Beschreibungen wieder vorhanden.
    Gestern haben sie aber bei allen ARD-Sendern gefehlt, sowohl über Unitymedia (KCC) als auch DVB-T Rhein-Main.
     
  8. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD EPG: Keine Beschreibung mehr

    Das habe ich auch bemerkt , vor allem beim BR steht meist nur "Spielfilm, Frankreich 1988"
    Das war die Beschreibung. Sehr aussagekräftig.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD EPG: Keine Beschreibung mehr

    Läuft zwar wieder, aber die Erfahrungen haben gezeigt: Man sollte nicht zu früh Entwarnung geben.
     

Diese Seite empfehlen