1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD entschuldigt sich für parteiischen EM-Kommentator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2021.

1. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich finde es auch nicht schlimm, warum soll man nicht mit seinem Nachbarland symphatisieren?

2. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    „Diese Leute“ sind bestimmt diejenigen gewesen, die den „linksversifften Staatsfunk mit den Zwangsgebühren durchfüttern“ ;)

LucaBrasil und OracelJones gefällt das.
  3. SpockiHZ

SpockiHZ Guest

Es sind diese Leute, die sich beschweren: Hilfe, ich wohne in der Mohrenstraße und meine Kekse heißen Afrika.
    Und ich bestehe auf die Bezeichnung Kommentator*innen.

Nordi207 und OracelJones gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahnsinn, fast die ganze Fussball Welt war gestern für Dänemark!

Ich habe bei den Toren von Dänemark fast so gejubelt als ob Deutschland ein Tor geschossen hätte.

Beim lächerlichen Elfmeter für die Russen habe ich mich so aufgeregt, als ob Deutschland den Elfmeter gegen sich bekommen hätte.

zelppp3 und OracelJones gefällt das.
  5. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich war auch für die Dänen und sie haben es verdient, dass sie weitergekommen sind. Unsere nördlichen Nachbarn liegen mir näher, als die Russen, auch Dank der Olsenbande. ;)

zelppp3 gefällt das.