1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Empfang über Digital + Receiver (Spanien)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DiveAnd, 25. Oktober 2005.

  1. DiveAnd

    DiveAnd Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    momentan lebe ich in Spanien (Valencia) und möchte auf meinen geliebten Fussball nicht verzichten. Mein Mitbewohner besitzt ein Digital + Receiver, keine Marke (steht nur Canal Plus drauf), und hat das Komplettpaket abonniert. Leider werden immer nur die Bayernspiele live gezeigt. Deshalb würde ich gerne das ARD Programm empfangen. Ich glaube auch, dass es möglich ist.Leider habe ich noch keine Funktion gefunden, die es mir ermöglicht, nach Sendern zu suchen. Die einzigen dtsch. Programme, die einprogrammiert sind und man empfangen kann, sind ARTE und DW TV. Vielleicht kann ja einer helfen. Bild der Fernbedienung: http://www.plus.es/MediaD/television/plataformas/digitalplus/mandos/madocsd.gif

    Danke
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: ARD Empfang über Digital + Receiver (Spanien)

    also in Valencia solltest du mit einem 85 cm spiegel problemlos ASTRA ( und damit alle deutschen programme ) empfangen können. ich bin fast jedes jahr in spanien mit dem womo und hatte noch nie probleme in ganz spanien mit dem empfang von ASTRA.
     
  3. Pilger12

    Pilger12 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    AW: ARD Empfang über Digital + Receiver (Spanien)

    Nun ich denke, wenn Dein Mitbewohner spanisches Canal+ empfängt und Ihr in Spanien lebt, dann wird Eure Schüssel vermutlich auf Hispasat ausgerichtet sein. (30° West) Für Astra werdet Ihr wohl eine zweite Schüssel benutzen müssen.

    Gruß

    Pilger12
     

Diese Seite empfehlen