1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2007.

  1. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Ein Chauvinist und ein alberner Kasper - ein wirklich tolles Gespann.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Da hast du Recht. [​IMG]
    Die ÖRs passen sich immer mehr dem "Dummfunk" an.
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Schmidt hat auch Werbung für den Blöd-Markt gemacht (hat das Schw.ein synchronisiert). Schon vergessen?
    Dafür scheinen sich also beide nicht zu schade zu sein.

    Und ansonsten würde ich doch mal vorschlagen, sich die Sendung heute Abend erstmal anzusehen, bevor man hier gleich von "Dummfunk" spricht und dumpf auf Pocher rumhackt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  4. doku

    doku Guest

    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Ich kanns kaum noch abwarten. L:DL
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Glaubst Du allenernstes das Pocher sich ein Stück geändert hat?
    Genau deswegen, weil er so provokant ist, hat man ihn ja zu Schmidt gestellt um Jugendliche anzulocken und genau das ist ja der Weg in Richtung Dummfunk.

    Es hätte mit Sicherheit jemand anderen gegeben der zu Schmidt besser gepasst hätte. Pocher ist jedenfalls eine schlechte Wahl, denn so verliehrt die ARD ihr Schmidt Publikum ganz.

    Gruß Gorcon
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Las mal gut sein.
    Wir sind schliesslich auch nicht die Zielgruppe, und viele derjenigen die zur selbigen gehören, merken ja schon garnix mehr. :p
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Pocher bei der ARD. Die sind ja wohl nicht mehr ganz dicht. Wird dieser Typ auch noch von unseren GEZ-Gebühren fürstlich entlohnt. Ätzend!
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Schade, dass ich heute abend nicht zuhause bin :( .
    Danach kommt ja wohl "Aufgemerkt" von/mit Erwin Pelzig, kann ich denen die es nicht kennen wärmstens empfehlen :winken: .
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Wer hätte denn besser zu Schmidt gepasst? Das würde mich mal interessieren. Mir fällt in der ziemlich traurigen deutschen Unterhaltsungslandschaft leider niemand ein.

    Ich habe im Übrigen früher IMMER die Harald Schmidt Show auf SAT1 und in der ARD geschaut. Seit etwa einem Jahr allerdings tue ich das nicht mehr, weil die Sendung mittlerweile derart langweilig und uninspiriert daher kommt, dass ich die halbe Stunde nicht durchhalte. Und damit bin ich nicht allein. Die Sendung war tot.

    Dazu kommt - (Ohooo, ich begebe mich hier im Forum damit der Ansicht der meisten User hier nun auf die Seite der minderjährigen Untermenschen, Harz IV-Empfänger und geistig Minderbemittelten) - ich finde Pocher durchaus unterhaltsam!
    Einer der wenigen im deutschen Fernsehen, die unangepasst, originell (im Sinne von seinen eigenen Stil verfolgend) und dabei extrem schlagfertig auftreten. Ich finde er passt mit diesen Qualitäten sehr gut zu Schmidt. Pocher war schon oft in der HS-Show zu Gast und das war eigentlich immer sehr unterhaltsam.

    Ich freue mich also auf sie Sendung heute abend :)
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Natürlich war Schmidt's beste Zeit die bei Sat1. Daß er den Sender aber verlassen hat, als er von Heuschrecken übernommen wurde (man schaue sich an, was daraus seitdem geworden ist) das respektiere ich. Er hat's auch garnicht mehr nötig, die Nation davon zu überzeugen, was er kann, er hat sein Stammpublikum. Daß er bei der ARD sozusagen moderiertes Fernsehen macht, tscha, man muß ja auch Geld verdienen :LOL: Daß man zu diesem Mann einen Pocher gesellt, heißt für mich: Schmidt hat scheinbar einen langen Vertrag. Man muß ihn irgendwie 'rausmobben. Wie bei Frau Hermann klappt es diesmal nicht. :( Schmidt braucht einen neuen Sender, sein altes Team und seine alten Freiheiten. Dann ist Schmidt wieder Schmidt. Und Pocher mag dann bei der ARD das tun, was er vielleicht besser bei 9live tun sollte.