1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD droht Schaden von 25 Millionen Euro im Betrugsskandal um Telefilm Saar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dhadkan, 17. Mai 2007.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ARD droht Schaden von 25 Millionen Euro im Betrugsskandal um Telefilm Saar

Wow, welch anregend intelligenter Kommentar.

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dieser Vergleich ist dermassen absurd und blödsinnig :eek:, dazu kann ich dich nur selber zitieren...

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich habe ich zugespitzt. Und dies hatte offenbar den Erfolg, daß du nun selbst die Absurdität deiner Aussage erkennst.

4. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, ich habe nur die Absurdität deines Postings festgestellt. :)

Wenn du die Postings aufmerksam gelesen hättest, hättest du nämlich auch die folgende Passage gefunden, wo ich schon folgendes eingeräumt habe...

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Da verdrehst du einiges. Den Satz hast du erst geschrieben, nachdem ich dein absurdes Posting als solches benannt hatte. Ist doch ganz einfach nachzulesen. Also versuche hier nicht, andere für dumm zu verkaufen.

6. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

also bei 20 Milionen Schaden oder besser Schulden hat garantiert jemand gepennt,das ist doch bestimmt nicht in einem Jahr entstanden,also muß es einen Rechenschaftsbericht gegeben haben der abgesegnet wurde,wenn ja haben auch die Verantwortlichen dort versagt.wo ist das Geld denn hin?schwimmt da jetzt ne Jacht durchs Mittelmeer ?die kann man verkaufen.das ist halt das Problem wenn man nicht alles selber macht,dann machen halt die Tochterfirmen Sch....,passiert aber auch in der freien Wirtschaft,ich sage nur Geldtransportfirma Heros,dort ist auch der ein oder andere Euro auf ,mysteriöse Weise verschwunden.klar dummerweise muß das Geld irgendwie zurückgezahlt werden wohl wirklich aus Gebührengeldern,ist aber kein Einzelfall das sowas passierte,beim MDR gabs mal Investitionen im Börsenbereich und die ist krachen gegangen waren aber glaub ich nur 2 Millionen also in der Dimension Peanuts.

7. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, anscheinend ist das Lesen nicht jedermanns Stärke. ;)

Ich hatte hier einen kleinen Disput mit Sebastian2.
    Hier mein Posting vom 18.05.2007 23:29 Uhr (Posting #9) in voller Länge:
    Du hast dich erst am 23.05.2007 10:57 Uhr (Posting #10) zu Wort gemeldet, und darin ein FRÜHERES Posting von mir (18.05.2007 21:56 Uhr) zitiert.
    Bist wohl derzeit etwas gereizt und unkonzentriert? ;)

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht unkonzentriert sondern im Biergarten gewesen.
    Dennoch ändert das nichts an der Unsinnigkeit deines von mir kritisierten Beitrages - auch wenn du einige Zeit später deutlich zurückruderst.