1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SPIDERMAN, 29. März 2008.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009

    Das liegt aber an der DEL, die sich lieber komplett Premiere verkauft hat und von den Zuschauern die Quittung bekommen hat. Es gibt massive Zuschauerrückgänge! Es gibt natürlich nicht wenige, die der Fußball Bundelsiga ein solches Schicksal wünschen, aber ob die DFL so blöd ist?????
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009

    wie schon hier von jemandem gesagt kann die ARD schlecht Bilder von der DEL ziegen wenn sie Exklusiv bei Premiere unter Vertrag ist. :winken:



    Also Wintersport oder DTM dürften hierzulande weitaus mehr Anhänger als die DEL haben. :winken:



    Wie gesagt die DEL ist doch selber schuld durch ihren Premiere-Pay-TV-Exklusiv-Deal.
     
  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009

    Dann gäbe es für das Gesamtprogramm mal wieder mehr Geld und es müßten z.B. nicht ewig diese billigen Zoodokus versendet werden.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009


    tja um die Zeit in der die laufen bin ich meistens eh nicht zu hause.


    und ansonsten bestehen dir ÖR's ja zum Glück nicht nur aus ARD & ZDF. so findest du zeitgleich zu den Zoodokus oder Telenovelas am Nachmittag interessante Alternativen auf den Dritten Programmen. Planet Wissen ist z.B. höchst interessant. :winken:
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009

    Hier treffen sich mal wieder einige "Ich meckere an allem, was die ÖR machen-User" :eek:
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009

    Nö, dem ist ja nicht so. Nur wär es wirklich nicht zuviel verlangt, auch mal über andere Sportarten zu berichten oder sie wenigstens im Nachrichtenblock zu erwähnen. Früher ging das ja auch.
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009

    Ja dagegen wäre nix einzuwenden, aber ich persönlich kann damit leben, wie es momentan ist ;)
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009

    das dsf und der wdr werden von den playoffs berichten kann man nachlesen auf www.del.org premiere gibt die exklusiv berichte ab.das finde ich eigentlich traurig das premiere so einen vertrag unterschreibt und kaum spiele bringt.ein lächerliches spiel pro runde,was soll das!finde es gab mal eine sportart wo auch was anderes kam als fussball,das waren mal zeiten,die es nicht wieder gibt,den die dfl braucht ja das geld vom kirch und der braucht es von den sendern.die sind auch noch so blöd und geben ihm das geld.