1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD droht Klage durch Leichtathletikverband

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2015.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ARD droht Klage durch Leichtathletikverband

    Wieso, müssten die Fernsehzuschauer dann weniger Gebühren bezahlen?
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD droht Klage durch Leichtathletikverband

    Was hat das mit den Gebühren zu tun? :confused:
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD droht Klage durch Leichtathletikverband



    Was soll denn konkret der "Super Gau" für die ÖR Sender sein, wenn nicht dramatisch sinkende Einnahmen?
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: ARD droht Klage durch Leichtathletikverband

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab mir diesen angeschaut und fand diesen für sehr überzeugend. In 14 Tagen sind ja bekanntlich die LA - WM in Peking und da sind die ÖR dabei. Ich befürchte allerdings, das dann das Thema einen Großteil der Berichterstattung einnehmen wird. Doping und LA sind nun mal nicht zu trennen. In der Beziehung hat man sogar dem Radsport den Rang abgelaufen. Es ist also davon auszugehen, das jeder Teilnehmer der WM unter Generalverdacht steht, ob nun berechtigt oder nicht, spielt dabei wohl keine Rolle. Das die IAAF nun gegen die ARD klagen will, konnte man erwarten. Nur wie sie die Fakten widerlegen will, keine Ahnung. Die Winkeladvokaten der IAAF werden schon wissen, wie sie das anstellen müssen. Und am Ende bleibt alles beim Alten.
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD droht Klage durch Leichtathletikverband

    Was denkst du wäre das für ein Prestigeverlust für die ARD!!! Erst muss man diese Sportart bis zum erbr**** zeigen, puscht die mehr wie maßlos, und dann zeigt man nicht mal mehr die Liga....

    Aber das wird eh nicht passieren. Im Gegenteil. Die wenige Sendezeit die man Leichtathletik zeigt, kann man bald noch mehr unwichtige Dorfspiele zeigen....
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD droht Klage durch Leichtathletikverband

    Mal davon abgesehen, dass ich den Begriff "Super Gau" für eine TV Übertragung schon fragwürdig finde, könnten die Auswirkungen schlechtere Quoten und weniger Akzeptanz sein!
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD droht Klage durch Leichtathletikverband

    Er mag zwar übertrieben sein, nur auch für die ARD(ÖR) angemessen. Was den Stellenwert dieser Sportart angeht.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD droht Klage durch Leichtathletikverband

    Natürlich ist das Blödsinn von kulik. Hajo Seppelt, der verantwortliche Redakteur, recherchiert schon seit Jahren im Dopingsumpf des IOC und der IAAF. Die IAAF muss pseudoklagen, sonst würden sich die Infos direkt als wahr herausstellen. Durch die Klagerei verschwindet das halbwegs erstmal in der Versenkung und aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit. Aber Seppelt bleibt dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2015
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD droht Klage durch Leichtathletikverband

    Gab es schon!
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD droht Klage durch Leichtathletikverband

    Die Sache beim VfB Stuttgart und in Freiburg? Da war 3 Tage in den Schlagzeilen. Dann verschwand das wieder vom Bildschirm