1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Doku über Kennedy-Mord

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von P800, 6. Januar 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: ARD-Doku über Kennedy-Mord

    jetzt tut mal einer genau posten, was die ard bezahlt hat. sonst nimmt das kein ende. am ende vom abspann wurden einige produktionsfirmen genannt! nicht nur ein ard sender! dann warten wir ab ob die doku, so fragwürdig wie sie ist, nicht auch noch verkauft wird an andere sender!

    ich werd mich in Zukunft auch über alles aufregen, was nach meiner Meinung mit meiner GEZ gebühr nicht bezahlt werden darf... da könnte man schon mal mit der sportschau anfangen.. ;) theorien über den kennedy mord gibt es zu hauf. eine mehr halt und 2 Million haben zu gekuckt. also was solls?
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD-Doku über Kennedy-Mord

    Ja und?
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD-Doku über Kennedy-Mord

    Und was nützt uns diese Zahl jetzt?

    Du hast suggeriert, daß Geld verschwendet wurde - das solltest Du einfach mal begründen. Leere Behauptungen langweilen nur.
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: ARD-Doku über Kennedy-Mord

    Ja ,der Preis soll wohl so stimmen.Aber es sind garantiert hohe Beträge aus der Filmförderung(öffentliche Hand)geflossen.Aus den evtl.Verkaufserlösen müßte dann allerdings auch wieder ein beträchtlicher Teil zurück fließen.

    Die Akten zum Kennedy-Mord dürfen wohl 2030 veröffentlicht werden.Man kann aber nicht einfach sagen "was solls",es ist schon wichtig zu wissen,wie und mit welchen Methoden diese Demokratie am Leben gehalten wird.


    Gruß Fuddel
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ARD-Doku über Kennedy-Mord

    mein "was solls" war auf die doku bezogen, weil sie auf ard lief ;)