1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gefrusteter, 18. April 2008.

1. piperray

piperray Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ARD Digital

Stimme ich zu.
    zumal Premiere eh keine zahlenden kunden will,aber gleichzeitig gegen die bösen Schwarzseher vorgeht.

Premiere sollte erstmal zu ordentlichen Vertragsmodellen gezwungen werden.
    Im Mobilfunkmarkt klappt prepaid wunderbar,aber aufgrund der monopolartigen strukturen wird sowas im pay tv markt nicht von selbst passieren.

2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Auch bei Premiere klappt Prepaind wunderbar, nennt sich Premiere-Flex.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... genau so ist das. »»-MiB-«« ist der Ansicht, daß QVC von keinem gesehen wird, und aus diesem Grund rausfliegen sollte. Dabei geht er aber von seiner eigenen Einstellung aus. Ich persönlich brauche auch kein QVC und ich brauch e auch kein Premiere. Der Logik von »»-MiB-«« folgend sieht also auch niemand Premiere, also kann Premiere 'raus ...

4. piperray

piperray Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei den prepaid handy kann man sich son paket holen,es verschenken,und hat dann im prinzip keinerlei probleme.
    Es sei den der beschenkte ist El KaiDa mitglied,oder ähnliches.

Bei premiere flex ist das nicht der fall.
    Erstens muss die karte nach vertragsende zurück geschickt werden,und zweitens weigert sich premiere, flex auf eine schon vorhandene smartkart(z.b wenn man kd pay hat) freizuschalten.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du meinst das die Zuschauerzahlen von Premiere oder ARD niedriger sind als von QVC :winken:
    In dem Falle bin ich deiner Meinung das Premiere und ARD nix im analogen Kabel zu suchen haben , seit wann sendet Premiere im übrigen wieder auf den analogen Kanälen, ich finde da nix :winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2008
  6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na dann frage doch einfach nach warum sie Premiere nicth rauswerfen bei UM Media und äußere deinen Wunsch, ich glaube allerdings nicht das du damit erfolgreich sein wirst.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du mußt viel logischer denken um die Logik von anderenzu durchschauen, so wird das nix.

Du liegst außerdem falsch, ich bin nämlich der Meinung das Premiere von vielen gesehen wird, sonst hätte UM wahrscheinlich nur einen Digitalisierungsquote von höchstens 3-5 %.

Außerdem ist mir noch gar nicht bekannt das Premiere wieder einen analogen Sendeplatz belegt.:winken:

Du hast also meine Meinung vollkommen verdreht.:eek:

Es ging darum einen ANALOGEN Sendeplatz einzusparen der von einem Sender, welcher nur wenige Zuschauer hat. Stattdessen kann er gerne digital gesendet werden wo er nicht soviele Resourcen verschwendet.

Man beachte von wenigen , ich schrieb NIE von KEINEM !
    Auch das hast du FALSCH wiedergegeben :wüt:

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... glaubst du, daß du mit deinem Wunsch Erfolg haben wirst, QVC rauszuwerfen ?

9. Beobachter7

Beobachter7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schade.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Premiere hat derzeit 3,5 Mio Kunden. QVC Ende 2006 4,7 Mio.:winken:

Wenn Premiere abgeschaltet werden würde, würden mehr Kapazitäten frei, als wenn QVC analog abgeschaltet werden würde. :winken:
    Ob Premiere nun digital oder analog sendet, spielt dabei überhaupt keine Rolle :winken:

Von mir aus könnte sofort alle analogen Kanäle abgeschaltet werden, denn die analoge Verbreitung ist meiner Ansicht nach völlig überflüssig :winken: