1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ard digital störungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von di.su, 4. September 2003.

  1. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hier war Anfang der Woche für mehrere Tage der Transponder 386MHz gestört.
    Signalstärke und Biterror waren in gewohnter Stärke ablesbar. PAT SDT CAT waren nicht vorhanden.
    In letzter Zeit häufen sich diese Erscheinungen.
     
  2. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Moment gibt es bei mir keinen Ausfall mehr. Letzte Woche sind mir allerdings auch mehrere, kurze Ausfälle im Premiere Programm aufgefallen... aber digital ist ja alles besser ;-)
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab keine Störungen. Gestern erst hab ich meine digenius Kabelbox auf Suchlauf geschickt, sie hat nicht Alles gefunden, aber es ist noch Alles da. Ich glaub, da sind eure dboxen und was es sonst noch gibt, schuld. Die löschen einfach nicht wiedergefundene Programme. Weist die Anbieter eurer Boxen darauf hin, sie sollen eine vernünftige Software entwickeln oder im Fall von der dbox macht eine alternative SW drauf.
    Gruß, Reinhold
     
  4. Gaffel

    Gaffel Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch am heutigen MontagMorgen ist von 426 KhZ immer noch kein Programm aufgeschaltet.

    Wie siehts bei euch aus?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich wusste gar nicht das auf Langwelle auch Digital gesendet wird. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  6. di.su

    di.su Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hallo alle vielen dank für die antworten
    habe das poblem immer noch mit ard digital
    bekomme von digikabel oder
    bosch telekom nur dumme antworten aber keine lösung zu dem poblem
    techniker für 50 euro
    bis es ist doch alles in ordnung
    alles solche antworten und das bei diesen
    kabelgebühren serviswüste deutschland
    geld kassieren ohne leistung zu bringen wüt wüt wüt wüt
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    LOL... Noch nicht vom neuen Digital-Radio auf Kurzwelle gehört?

    Gag
     
  8. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Laut Auskunft von Kabel Bayern (14.00 Uhr) spielt die ARD in der Nacht von 8.09 auf 9.09 eine neue Software ein, dann sollte das Problem gelöst sein.
     
  9. Allesquatsch

    Allesquatsch Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei ish in Bonn heute, am 08.09.2003 auch laufend Probleme: ZDF-Bouquet verschwindet laufend.

    Ciao, Allesquatsch
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... gestern Mittag war das Bouquet noch da, am späten Nachmittag weg. Lt. ish-Hotline wird momentan an dem Problem mit ARD-digital auf S36 gearbeitet und anscheinend ist dabei ZDF.vivion flöten gegangen