1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Digital "Bundesliga-Ticker"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joachim Wahl, 21. September 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Stellt sich nur die Frage, ob es mit den Panasonic oder Humax MHP-Receivern die gleiche probleme gibt mit ARD-Portal, Otto-Shopping, RTL Television Interaktiv und Hörzu EPG oder nicht?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ms2k

    Hier müsste weiterentwickelt werden an der Software der MHP-DBox2, denn auf der Panasonic und auf Humax läuft das ARD-Portal.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Also ich glaube nicht das das ARD-Portal auf den Panasonic & Humax Receivern läuft die Jungs sollen mal ein Screenshot schicken.

    Schau doch mal. Wir bekommen ja eine Meldung "...vorübergehend nicht angeboten.." diese kommt aber NICHT von der Software sondern ist ein Hinweis welcher in MHP ausgestrahlt wird. (und zwar vom ARD-Playout-Center)

    Anders ist es bei RTL Interaktiv, diese Anwendung wird erst garnicht geladen die Box geht in eine Ladeschleife (die Spalt-Tablette dreht sich dumm & dämlich).

    Fazit: Der Hinweis wird von der ARD ausgestrahlt oder wie sollen die denn unterscheiden ob jetzt ein D-Box oder ein Humax Besitzer sich die Anwendung laden möchte.

    Frag doch einfach mal beim Playout Center nach, und sage das du z.Zt. ein Hinweis bekommst das die Anwendung vorübergehend nicht angeboten wird.
    Mal schauen was sie sagen.

    Ciao
    MS2K

    <small>[ 29. September 2003, 17:37: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>