1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Digital auf S34 ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 17. Juli 2004.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Hier(in Lohne;KDG) läuft schon seit heute morgen auf S34 kein ARD,Hessen 3 usw. mehr.
    Wie siehts bei euch aus?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD Digital auf S34 ausgefallen

    Bei mir keine Änderungen.
    Warscheinlich ist bei Deinem Anbieter der Umsetzer ausgefallen.
    Gruß Gorcon
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: ARD Digital auf S34 ausgefallen

    Ist bei mir auch leider oft so, dann heisst es jedes mal beim Kabelbetreiber die Schuld liegt bei ihnen und was war am Ende der Kabelnetzbetreiber ist Schuld gewesen und nicht ich.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: ARD Digital auf S34 ausgefallen

    FWIW, bei mir in Berlin (nicht ausgebautes Kabelnetz) kommt auf S37 nur noch ein stark gestörtes Signal rein, massig kaputte Pakete. Von den digitalen ARD-Kanälen fiel in letzter Zeit auch immer mal wieder einer für mehrere Tage aus.

    Die KDG hat das mit der Digitaltechnik halt noch nicht so recht im Griff...
     
  5. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: ARD Digital auf S34 ausgefallen

    Wozu auch, der Kunde zahlt ja auch nur dafür, daß er etwas digital sehen darf. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen