1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Digital-Angebot vor Kürzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2010.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: ARD-Digital-Angebot vor Kürzung

    Genau. Und irgendwann kommt der Tag, an dem trotz Verdopplung der
    GEZ-Gebühren kein einziges Programm mehr ausgestrahlt werden kann.

    Weil die ganze Knete für Gehälter und Pensionen der Apparatschiks drauf
    geht.

    :LOL:
    :winken:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD-Digital-Angebot vor Kürzung

    Genau, weil ja jetzt schon 99 % dort hin fließt :eek::eek::eek::eek:
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: ARD-Digital-Angebot vor Kürzung

    Heute schlecht gelaunt? :winken:

    Warum denn "Top" in Anführungszeichen?

    Jedem das seine.
    Schon lustig wie ihr immer davon ausgeht, dass euer System das beste/bessere ist.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD-Digital-Angebot vor Kürzung

    Nö...
    Nur im Stress...

    Allerdings geht es mir durchaus auf den Sack, wenn immer irgendwann RAI erwähnt wird, oder die rundfunkgebühr, oder die abzocke der privaten oder...
    Das sowieso...

    Deutschland ist aber nunmal sehr regional geprägt, und diese regionalität kostet.
    Hab ich nicht gesagt, dass von RAI ist aber definitiv auch nicht das non plus ultra.
    Gerade nicht für Deutsche Verhältnisse.

    Das Problem ist einfach, dass immer andere daher genommen werden, wo man eher äpfel mit bananen vergleicht...
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: ARD-Digital-Angebot vor Kürzung

    Nein, das sind hinter dem Komma doch ein paar Cent zuviel. ;)

    Aber in Summe der "Indentanten" ;-), Klaus Kleber bis hin zum "einfachen"
    Arte-Redakteur und den SFB-Rentnern kommt schon heute ein
    beträchtliches Sümmchen zusammen. Ein Unternehmen könnte solche
    Verhältnisse nicht erwirtschaften (außer vllt. die Banken am Staatstropf),
    aber in einem Selbstbedienungsladen ist eben alles möglich.

    Verstehst du? Wenn es für die Gehälter nicht mehr reicht, wird halt am
    Programm gespart.

    :rolleyes:
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: ARD-Digital-Angebot vor Kürzung

    Ist halt mal so wenn man aus Italien kommt. :)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD-Digital-Angebot vor Kürzung

    Naja, es war schon immer so, dass in öffentlichen Einrichtungen mehr Geld verdient werden kann...

    Unverhältnismäßig ist es aber sicherlich nicht. Aber wenn man sich die Geschäftsberichte durchliest, erkennt man, dass das meiste immer noch ins Programm fließt und nicht zum chef ;).


    Vergleichbare Unternehmen zahlen übrigens ähnlich viel.
    Musst dir doch nur mal bei google die den durchschnittslohn eines Fernseh Redakteures raussuchen...


    @io3on
    Schön, gibt es kein italienisches DF?

    Ich denke, dort würde es sicherlich auch niemand prickelnd finden, wenn dort jemand immer wieder einen anderen ÖRR erwähnt, wenn man über RAI diskutieren will ;).
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: ARD-Digital-Angebot vor Kürzung

    Doch. Das ist sogar weitaus mehr los als hier. :p

    Ja gut, übern Tellerrand geblickt wird immer. Ganz normal. Mal davon abgesehen dürften dort so gut wie keine Deutschen unterwegs sein, die deutsches ÖR ansprechen.

    Für mich ist halt deutsches/schweizerisches/österreichisches/italienisches TV Realität.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD-Digital-Angebot vor Kürzung

    Das sicherlich...

    Aber doch sicherlich nicht in den ausmaß, wie es hier immer mehr stattfindet...
    War ja nurn beispiel ;).
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: ARD-Digital-Angebot vor Kürzung

    Ja nun? Soll ich etwa die BBC preisen :LOL:?

    Fällt ohnehin niemand auf, außer den üblichen verdächtigen. ;)