1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Chefredakteur sperrt sich gegen Talkshow-Kahlschlag [Update]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.256
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es knirscht in der ARD: Angelegt haben sich Chefredakteur Thomas Baumann und der WDR-Rundfunkrat. Das öffentlich-rechtliche Gremium fordert aufgrund von Themen- und Gästedopplungen einen radikalen Abbau der Talks am späten Abend. Baumann will da allerdings nicht mitspielen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD-Chefredakteur sperrt sich gegen Talkshow-Kahlschlag [Update]

    Klar, ist ja auch bequem, so die Sendezeit zu füllen. :rolleyes:
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Chefredakteur sperrt sich gegen Talkshow-Kahlschlag [Update]

    Reduzierung = Kahlschlag. Ah-ja.
     
  4. DigiMuc

    DigiMuc Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ARD-Chefredakteur sperrt sich gegen Talkshow-Kahlschlag [Update]

    Uneinsichtig dieser Herr Baumann, passt aber zu Ihm.
     
  5. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD-Chefredakteur sperrt sich gegen Talkshow-Kahlschlag [Update]

    3/4 aller Talkshows weg? Aber was soll die ARD denn stattdessen senden? Es gibt doch nix anderes - außer vllt. n Testbild... :eek:
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: ARD-Chefredakteur sperrt sich gegen Talkshow-Kahlschlag [Update]

    Also Testbild ist ne gute Idee. Jedenfalls besser als die vielen Talkshows.
     
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: ARD-Chefredakteur sperrt sich gegen Talkshow-Kahlschlag [Update]

    Veränderung?!! ER IST EINE HEXE, VERBRENNT IHN!

    Diese Reaktion war absolut absehbar, genauso wie die Reaktion der ÖRR-Peons die jetzt gleich kommen werden und hier alle Leute der Arbeitslosigkeit und Dummheit bezichtigen weil sie es doch dreisterweise gewagt haben etwas am öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland zu kritisieren.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: ARD-Chefredakteur sperrt sich gegen Talkshow-Kahlschlag [Update]

    Also ich bin kein Gegner des ÖRR. Aber einen Talkshow-Kahlschlag würde ich sehr befürworten. Das ergäbe vielleicht auch die Chancen, wieder besseres Programm zu machen. Ansonsten kann ich gleich bei meinem Stammtisch sitzen bleiben und dort meine eigene Talkrunde machen. Bei der darf man sogar mitreden und die Gäste sind auch immer gleich.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD-Chefredakteur sperrt sich gegen Talkshow-Kahlschlag [Update]

    Wir sprechen ja auch nicht von Kahlschlag, der Rundfunkrat des WDR hat lediglich empfohlen 1 (!) Talkshow abzusetzen, damit gäbe es im Ersten immernoch ganze 4.
     
  10. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD-Chefredakteur sperrt sich gegen Talkshow-Kahlschlag [Update]


    noch besser
    Gemischte Sendeschlüsse von 1990 - YouTube
     

Diese Seite empfehlen