1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Chef Raff: Sat.1 hat für Fußball-Rechte zu viel bezahlt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: ARD-Chef Raff: Sat.1 hat für Fußball-Rechte zu viel bezahlt

    Auf diese aussage habe ich gewartet.

    Soll ich John_Galt nun wirklich zitieren oder findest du den satz selbst?

    Ne lieber zitieren:

    Aber jetzt kommt sicherlich gleich wieder das ich die aussage falsch verstanden habe. blablabla.

    €dit:
    Ach ne die gab es schon.

    War mir klar das wieder das blabla kommt das ich die aussage falsch verstanden habe. Ist ja nichts neues ;).
    Aber stimmt. Man schreibt irgendwas von fehlender Logik und dann soll das keine klassifizierung sein. Na denn...


    Wat solls.

    Das Thema ist hier ein anderes und nicht wie toll arteneu und John_Galt sind...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2008
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-Chef Raff: Sat.1 hat für Fußball-Rechte zu viel bezahlt

    Immer wieder die gleiche Leier. Es gibt immer die gleiche Leute hier, denen anscheinend Super RTL und Co. genügen, und die deswegen gegen die ÖR hetzen. Von den richtigen Begrifflichkeiten davon abgesehen keine Spur.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Chef Raff: Sat.1 hat für Fußball-Rechte zu viel bezahlt

    Das Problem ist, dass in solchen Threads meistens schwarz/weiß Malerei betrieben wird.
     
  4. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Chef Raff: Sat.1 hat für Fußball-Rechte zu viel bezahlt

    Tja mein Lieber, da bist Du aber voll auf dem Holzweg. :rolleyes:
    Versuch's mal mit einer anderen Interpretation. Kleiner Tipp: Gebührenzwang hat etwas damit zu tun.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-Chef Raff: Sat.1 hat für Fußball-Rechte zu viel bezahlt

    Du hast ein recht enges Blickfeld.
    Außerem ist mir die Kausalität deiner beiden Teil-Aussagen nicht klar. Dir vielleicht? Auch deine Begrifflichkeiten sind mir unklar. Berechtigte Kritik = Hetze?!? Wie gesagt, ich halte das für ein sehr enges Bilckfeld.
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-Chef Raff: Sat.1 hat für Fußball-Rechte zu viel bezahlt

     
  7. detman1966

    detman1966 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD-Chef Raff: Sat.1 hat für Fußball-Rechte zu viel bezahlt

    ich glaube nicht das es besonders schwer ist, wenn man fast unbegrenzt gez-gebühren zur verfügen hat, ein vernünftiges ausgewogenes programm zu produzieren und das super-rtl natürlich viel schrott austrahlt ist klar, aber man braucht es weder anzusehen noch muß man direkt dafür bezahlen. Aber du denkst anscheinend die ÖR´s sind wohltäter und machen alles nur aus reiner nächstenliebe.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD-Chef Raff: Sat.1 hat für Fußball-Rechte zu viel bezahlt

    Wie gesagt auf den schwachsinn das ich euch angeblich mal wieder falsch verstanden habe habe ich nur gewartet.

    Soll mir ehrlich gesagt auch egal sein. Ihr könnt euch so oft heraus reden wie ihr wollt.

    Der User hat sich auf MICH bezogen und John_Galt hat dadrauf diese sache gebracht.

    Klar man meint Oma Lise aus timbuktu damit :rolleyes: