1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Chef Gniffke: Ein linearer Sender wird noch 2023 eingestellt – nur welcher?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2023.

  1. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Anzeige
    Das ist der Fehler dran. Wieso die Leute zu einem Abo zwingen. Wenns so toll ist, dann gibt's sicher auch genug Abonnenten
     
  2. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Attraktiver als dein Programmvorschlag ist es allemal.

    Und ich frage mich nach wie vor, was Krimis speziell mit alten Leuten zu tun haben. Wenn das so wäre, würden die Programmveranstalter weltweit - ob öffentlich-rechtlich oder kommerziell, ob Free-TV oder Pay-TV - vorwiegend für Rentner senden, denn in nahezu jedem Programm mit fiktionalen Inhalten jagd doch ein Krimi den nächsten.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und dann behaupten das Programm sei Mist. :rolleyes:
    Genau das läuft ja auch. (y)
     
    Dirkules gefällt das.
  4. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Es gibt TV Apps wo man das Programm sieht. Ich schau immer wieder obs mal was zum aufnehmen gibt.

    Die Blockbuster sind antik, kein Wrestling und Fussball nur noch ne Hand voll Spiele.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das dürfte die wenigsten Interesieren das ist eine "Sport"art die dort nicht hingehört.
    Für meinen Begriff zu viele. Und das die Blockbuster Antik sind stimmt halt nicht. (Erstausstrahlungen sind selten Antik)
     
  6. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Wo kommen dort den Erstausstrahlungen. Die meisten Majors hat doch Pro7. ZDF hat noch Sony aber das kommt ja nur im Nacht Programm.

    Zu Fussball. Ich glaub es sind 3 bis 5 Livespiele der Liga. Und vielleicht 12 Pokalspiele. Das ist nicht viel.

    Wegen Wrestling. Genau das ist es, es geht bei den Öffis auch nur um die QUOTE. Fördere doch mit einem Sportschau Kanal auch randsport. Gerade kleine deutsche Sportligen

    Sicher ist es immer ne persönliche Meinung. Aber für mich ist bei dem Programm halt echt nix dabei, daher Ärger mich einfach das teure Zwangsabo
     
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dein Schrottprogramm wär noch viel teurer!

    Und Wrestling ist keine Randsportart, sondern in allererster Linie eine Show.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Montags.
    Was soll das sein? Ich habe kein Pro7 kenne die Sendung nicht.
    Das dürfen sie nun mal nicht
     
  9. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass du freiwillig die Privaten nicht einschaltest, ist allerdings dein Problem.

    Unter einem Major versteht man allgemein die großen Hollywood-Studios wie Universal oder Paramount.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat seine guten Gründe.
    So was läuft ja nun auch oft bei zdf_neo (Von Star Trek angefangen)