1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Chef Gniffke: Ein linearer Sender wird noch 2023 eingestellt – nur welcher?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2023.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das die ÖR Medien darüber nicht berichtet haben, ist von Dir frei erfunden, Punkt!

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das schöne ist ja, habe ich nie behauptet! ;)

Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil!

PUNKT:D:ROFLMAO:

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Doch hier:

4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ...so...
    kleine Wörter werden leicht überlesen

Grauhaar gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    @Michael Hauser : Ich kann das offensichtlich entstandene Missverständnis aufklären!

Jeder kennt das wohl: Man spricht mit jemandem, der nicht besonders helle ist. Was passiert? Er fängt blöd an zu grinsen oder lacht vielleicht, halt aus purer intellektueller Überforderung.

Also sollte das alles nur heißen: "Ihr überfordert mich total." Je stärker die Aussage ist, desto größer ist dementsprechend die Überforderung. Die Überforderung geht nicht nur von Personen aus, sondern für einige sind ARD und ZDF auch zu überfordernd mit ihren Fakten und Argumenten. Die sind dann eher auf peinliche Berichterstellung z. B. von der Welt angewiesen, weil diese sich gezielt an Leute richtet, die nicht mal Fakten und Meinungen unterscheiden können und die so leicht indoktrinierbar sind.

Das wird auch dadurch deutlich, dass einige nur das AfD-Gebrabbel für Totalversager abspulen und so gar nicht verstehen können, dass der ÖRR gar nicht neutral, sondern objektiv berichten sollen, was verfassungsfeindlichen Dauerlügnern verständlicherweise nicht passt.

@Michael Hauser @Benjamin Ford : Zu dem Kontext habe ich eine sehr gute Seite entdeckt, die dringend mehr Reichweite braucht. Ihr findet sie unter Faktencheck - Wählen Ja. #AfDNee Wie ihr gleich seht, wird das gewisse Leute auch nur überfordern, aber vielleicht kann man einige noch erreichen.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem wenn es einem nicht um das Geschriebene geht, sondern einfach mal wieder einen heißgeliebten User anzugehen;)

Ich hoffe du merkst den Unsinn deiner hier angezettelten Diskussion. Völlig überflüssig.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Warum zettelst Du sie dann erst an?!

8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    What. Was zettel ich denn an?

Bin ich jetzt schuld, dass du mir etwas falsches unterstellt hast und damit diese ellenlange Diskussion angezettelt hast? :ROFLMAO:

Oder glaubst ich lasse Falschaussagen zu meiner Person einfach unkommentiert zurück?

Ist ja wie der, der mich letztens Mal eingeparkt hat. Als er zurück kam und meinte ich soll mich nicht so anstellen, als ich mich bei ihm beschwert habe.

Hat genau den gleichen Sinn für "was ist Recht" gehabt.

Entschuldigung für seinen Fehler der Nötigung? Niemals, er war doch um Recht. Aber halt nur in seinem.

Thema hier für mich durch!

Danke fürs Gespräch.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle zahlen zu viel, ja.
    Aber welches Problem ergibt sich für den fiktiven Kraftfahrer, wenn andere, welche vorher viel mehr Steuern zahlten als er, dann nicht mehr ganz so viel mehr zahlen müssten als er?
    Besteuert jeden verdienten Euro gleich und gut ist.

10. telespiegel

telespiegel Guest